PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelöst Mail Support bei avast! MAC abschalten geht nicht

Sluter
05.06.08, 07:26
Hallo,

ich benutze als E-Mail Programm Entourage und möchte somit den "Mail Support" in avast! nicht nutzen. Wenn ich den Haken raus nehme und avast! neu starte ist es wieder drin und startet immer wieder Mail.

Ab und zu kann avast auch die VPS-Datei nicht erneuer. Je nachdem, ob ich per Netz oder WLAN (zwei verschiedene Netze) angeschlossen bin.

Weiß jemand Hilfe?

Gruß
Sluter

Merlin
28.06.08, 19:35
Hallo,

das hört sich auch nach einem Bug an. Die Mac Edition ist noch ziemlich neu, daher werden solche Bugs wahrscheinlich ziemlich schnell gefixt. Ich würde vielleicht in einem Monat nochmal ein manuelles Update versuchen.

Sluter
28.08.08, 08:55
Hallo Support,

es ist nun mehr als ein Monat vergangen und es gibt immer noch kein Update der MAC-Version!
Es ist sehr lästig immer erst Mail (App) zu schließen, da ich den kompletten IP-Traffic mit LittleSnitch überwachen lasse und diese Meldungen auch noch "wegklicken" muß.

Wann kommt ein Update? :|

Sluter

Merlin
28.08.08, 20:39
Hallo,

aktuell ist die Version 2.74. Ich kann leider auch nicht genau sagen, wann es ein Update gibt, das kann leider nur der Hersteller alwil software. Leider kann ich das Problem auch mangels Testhardware nicht nachvollziehen und Hilfestellung geben bzw. versuchen Workarounds zu finden.