PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschlossen Neues avast! EasyPass Konto anlegen

Federkathy
08.03.14, 19:11
Hallo,
auf meinem alten pc funktioniert easypass. Masterpasswort also bekannt.
Auf meinem neuen kann ich nicht synchronisieren - Benutzerkennung oder Passwort falsch.
Was kann ich tun.
Die Links zu FAQ funktionieren nicht - Seitenladefehler.
Ein neues Konto anlegen kann ic nicht: Lizenzschlüssel wird schon verwendet.
Danke
Katrin

Merlin
09.03.14, 00:54
Hallo,

der Link zum FAQ wurde aktualisiert.

Ich vermute mal, dass du dich mit dem gleichen Konto auf dem neuen Rechner anmelden musst.

Federkathy
13.03.14, 18:54
Hi,
das versuche ich, aber:
entweder "Benutzerkennung oder Passwort ungültig", auf dem alten Rechner gehts aber.
Oder - wenn ich bei Proxy-Einstellungen WinInet .... anklicke - "server says Autorisation required (code 401)"

??

Federkathy
13.03.14, 18:56
Hallo,
warum kann ich mich auf dem neuen Rechner nicht mit meinem alten Konto, das auf dem alten noch funktioniert, anmelden???

Merlin
13.03.14, 21:08
Hallo,

wie machst du fest, dass es mit den gleichen Zugangsdaten funktioniert? Hast du den Login ausprobiert?

Federkathy
15.03.14, 16:21
Also, ich gehe auf Sync und versuche mich beim alten Konto anzumelden. Alter pc: klappt, neuer: klappt nicht!

Merlin
16.03.14, 16:40
Hallo,

sicher, dass du dich mit den richtigen Login Daten einloggst?

Federkathy
20.03.14, 17:01
Jaa! Bin ich! Testversion läuft in einigen Tagen ab, da ich mich nicht anmelden kann. Werde nicht noch mal 10€ zahlen sonder zu anderem anbieter wechseln.

Merlin
20.03.14, 22:56
Hallo,

ich würde dir empfehlen, direkt den Produktsupport zu kontaktieren: https://support.avast.com/Tickets/Submit/RenderForm

Merlin
02.04.14, 17:04
Hallo,

da keine Rückmeldung mehr kam, schliesse ich das Thema. Wenn noch Bedarf besteht, bitte eine PN an die Moderatoren.