PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschlossen Musik App Android: Agent BKL (Trj) gefunden

pueppi_surft
12.12.13, 11:24
Hallo,
Ich habe momentan die Android Version 4.2 auf meinem Huawei Ascend P6. Mir wurde kürzlich von meinem Virenscanner avast gemeldet, dass er Malware gefunden hätte. Er schlug vor, die infizierte App zu löschen - "Musik" - was jedoch nicht funktionierte, da es sich um eine Systemapp handelt. Daraufhin habe ich mir AVIRA heruntergeladen, was keine Bedrohung erkannte.
Avast meldet hierbei "Android: Agent BKL (Trj)".
Ich weiss leider nicht genau, wie oder was ich jetzt tun soll..... Habe schon einiges probiert über die Apps....
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

DANKE!!!!!

Merlin
12.12.13, 13:33
Hallo,

es handelt sich um einen Fehlalarm, der innerhalb der nächsten Stunden behoben wird. Kein Grund zur Besorgnis.

pueppi_surft
12.12.13, 19:04
Hallo,

es handelt sich um einen Fehlalarm, der innerhalb der nächsten Stunden behoben wird. Kein Grund zur Besorgnis.

Kommt dann sozusagen ein update?!

Danke erstmal für die Antwort.

Merlin
12.12.13, 19:37
Hallo,

ein Programm-Update nicht. Der Fehlalarm wird durch die täglichen Virensignaturupdates behoben. Prüfe dein Gerät einfach morgen nochmal, dann sollte es schon nicht mehr auftauchen.

Merlin
19.12.13, 16:01
Hallo,

da keine Rückmeldung mehr kam, schliesse ich das Thema. Wenn noch Bedarf besteht, bitte eine PN an die Moderatoren.