PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelöst WebRep zeigt keine Bewertung

Engelchen
01.10.13, 14:44
Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Wochen neuer avast Nutzer und sehr zufrieden. Nun habe ich allerdings folgendes Problem.
Ich nutze im FF schon ewig den WOT (Web-Seiten Bewertung). Diesen gibt es auch neuerdings für den IE. Den hatte ich auch installiert, bevor ich avast hatte. Als ich dann avast installiert hatte, bemerkte ich, dass dieser auch solch ein Tool ("avast online security") mitbringt. Dieses habe ich dann aber im IE unter Add on Verwaltung deaktiviert. Nun funktionierte, warum auch immer, der WOT nicht mehr und ich habe ihn deinstalliert und "avast online security" im IE unter Add Ons verwalten aktiviert. Aber er funktioniert nicht. Gibt also keine Bewertung. Im FF funzt er. Das sind doch die grünen Balken, wenn ich nicht irre. Ich habe im Netz schon gestöbert und habe unter Einstellungen im avast unter Browser Integration "Plug In installiert" deinstallieren und wieder installieren angeklickt aber es geht nicht. Ich muss aber sagen, dass am Anfang, als ich den avast damals installiert hatte diese Bewertung mit den grünen Balken funktionierte. Erst dadurch bin ich ja darauf gekommen, ihn zu deaktivieren, wegen WOT. Das wäre ja doppelt gemoppelt gewesen. Aber jetzt sollte er funktionieren. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

Gruß Engelchen

Merlin
01.10.13, 23:01
Hallo,

das Problem ist bekannt, ist aber bisher noch nicht behoben worden. Du musst dich noch etwas gedulden bis ein Update für das avast! Online Security Plugin erscheint.

Engelchen
02.10.13, 08:31
Hallo Adama,

danke für die schnelle Antwort. Dann brauche ich ja nicht länger herumexperimentieren und warte halt auf`s Update.

Schönen Tagnoch.:)

Engelchen

Merlin
02.10.13, 18:40
Hallo,

ich schliesse dann das Thema erstmal als "Gelöst", da wir das nächste Update (avast! 2014) warten müssen, auch wenn es eigentlich noch nicht gelöst ist.

Wenn es mit avast! 2014 dann immer noch nicht funktioniert, bitte hier nochmal einen entsprechenden neuen Beitrag aufmachen: http://forum.avadas.de/forums/47-avast!-2014