PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelöst Avast Free auf 8.0.1497 upgraden

more
05.09.13, 05:04
Habe keine Software, auf die sich die Änderungen in der Version 8.0.1497 ausbreiten, sollte man trotzdem upgraden, oder besser die Version 1489 behalten, und wo unter Verwaltung anklicken "Upgraden" oder "Programm aktualisieren"?

new User
05.09.13, 10:50
Ich selbst habe diese Frage vor einiger Zeit einmal schriftlich an den Support gestellt, und die Antwort erhalten, dass es nicht unbedingt notwendig ist, das Programm immer auf die neueste Version zu aktualisieren. Viel wichtiger sei es, die Virendefinitionen immer zeitnah aktuell zu halten.
Ich persönlich habe bis jetzt aber immer auf die neueste Version aktualisiert (ist jedes Mal problemlos und fix von statten gegangen und war innerhalb weniger Minuten erledigt --> dazu "Programm aktualisieren" auswählen - "Upgrade" wäre der Umstieg auf eine kostenpflichtige Variante von Avast).
Viele Grüße

TerraX
05.09.13, 10:51
Hallo,

es wäre schon sinnvoll immer die neueste Version zu installieren. Es fliesen auch immer wieder kleinere Verbesserungen mit ein, bzw. werden kleinere "Fehler" behoben.
Wenn du die neue Version installieren willst, mußt du auf "Programm aktualisieren" gehen.

TerraX

more
06.09.13, 01:45
Hallo,

vielen Dank für die korrekte Antworten

TerraX
06.09.13, 12:01
Hallo,

gerne...dann schliesse ich das Thema als "Gelöst".