PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschlossen *** PHISHING ***Bestätigung Ihrer Zahlung an Microsoft Luxembourg S.a.r.l

xGate
03.09.13, 17:32
Hallo.

AVAST meldet beim Posteingang: *** PHISHING ***Bestätigung Ihrer Zahlung an Microsoft Luxembourg S.a.r.l. Ich habe jetzt diese E-Mail zur Whitelist hinzugefügt. Nun landet diese E-Mail richtigerweise vom SPAM-ORDNER in den EINGANGS-ORDNER. Die *** PHISHING *** kann ich aber nicht mehr editieren, bleibt als unverändert.

Was mache ich da falsch?

Steven Winderlich
03.09.13, 23:35
Hallo,

dies ist eine Phishing Mail, bitte nicht darauf antworten und sie wieder aus der Whitelist löschen.
Und die Email auch einfach löschen.

Das Phishing lässt sich nicht mehr entfernen.

xGate
04.09.13, 12:31
Hallo,

dies ist eine Phishing Mail, bitte nicht darauf antworten und sie wieder aus der Whitelist löschen.
Und die Email auch einfach löschen.

Das Phishing lässt sich nicht mehr entfernen.

Hallo.

Das kann unmöglich der Fall sein. Unmittelbar nach der APP-Bestellung bei http://www.windowsphone.com/de-de und als Zahlungsmethode PayPal, bekam ich entsprechende Bestätigung. Das ist schon richtig so. Ich vermute, dass AVAST hier einen Fehler interpretiert, der keiner ist. Ich habe soeben noch einmal eine APP bestellt; der gleiche Fehler wieder. Zahlung via PayPal wird wieder als *** PHISHING ***Bestätigung Ihrer Zahlung an Microsoft Luxembourg S.a.r.l (http://forum.avadas.de/threads/5752-***-PHISHING-***Best%C3%A4tigung-Ihrer-Zahlung-an-Microsoft-Luxembourg-S-a-r-l) interpretiert.

Merlin
04.09.13, 15:48
Hallo,

welche Version setzt du ein?

xGate
04.09.13, 18:11
Hallo Adama.

Derzeit Version 8.0.1489. Ich sehe aber gerade, dass ein Update 8.0.1497 bereit steht. Werde das Update jetzt einmal durchführen - und eine APP bestellen. Im Übrigen bekomme ich die Meldung auch für Amazon. Diese Art der Probleme hatte ich noch nie. Ich hoffe, dass wir das Problem in den Griff bekommen. Danke für deine Unterstützung!

Merlin
04.09.13, 22:28
Hallo,

das wäre einen Versuch wert. Du kannst aber auch mal amazon.de und paypal.com als Domain auf die Whitelist setzen.

Merlin
11.09.13, 19:29
Hallo,

da keine Rückmeldung mehr kam, schliesse ich das Thema. Wenn noch Bedarf besteht, bitte eine PN an die Moderatoren.