PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschlossen Computer geht nicht mehr

Dopabo
27.07.13, 13:04
Hallo,
ich habe mir heute morgen Avast free Antivirus runtergeladen, um meinen Computer damit zu schützen... Jetzt mein Problem: Installation klappt immer Problemlos und läuft auch einwandfrei. ABER: Sobald ich den PC einmal ausschalte oder ihn neustarte fährt er zwar hoch, ich kann auch mein Kennwort eingeben aber danach bekomme ich einen Schwarzen Bildschirm! Die Maus sehe ich, kann sie auch bewegen, aber das wars.... Jedesmal musste ich ihn Wiederherstellen damit er wieder geht.... Woran liegt das? Ich habe schon vermutet dass es an TuneUp Utilities liegt....

Grüße,
Dopabo

TerraX
27.07.13, 18:58
Hallo,

was hattest du vor avast! als Virenschutz installiert?
Du kannst ja mal TuneUp deinstallieren, dann sieht man gleich ob es daran liegt.
Ich persönlich halte von solcher Art von Programmen sowieso nichts, die machen eh mehr Probleme als das sie irgendwas verbessern, ist aber nur meine Meinung.

Willkommen im Forum:)
TerraX

TerraX
10.08.13, 10:56
Hallo,

da hier keine Rückmeldung mehr kam, schliesse ich das Thema. Wenn noch Bedarf besteht, bitte eine PN an die Moderatoren.