PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschlossen Problem mit dem Browser-Plugin

Deluxe
03.06.13, 22:52
Hallo liebe Avast-Gemeinte,

ich habe die Antivirenlösung avast! Premier installiert und bin bisher sehr zufrieden.
Leider habe ich ein kleines Problem.

Ich habe, wie von avast! Premier verlangt, das Chrome-Plugin "Online Security" installiert.
Leider sagt avast! Premier aber, dass dies noch nicht installiert sei.

Mehrfache Neuinstallationen des Plugins haben nicht geholfen.

Immer wieder werde ich von avast darauf hingewiesen, dass ich das Plugin installieren soll obwohl dies schon lange erledigt ist.

Wisst ihr eventuell weiter?

Ich danke schon mal für die Hilfe ;)

Gruß
Deluxe

Merlin
03.06.13, 23:32
Hallo,

du kannst das Plugin direkt über den Google Chrome Store installieren. Wenn noch eine ältere Version vorhanden ist, entferne diese einfach zuerst aus dem Browser.

Deluxe
04.06.13, 07:24
Hallo Adama,

erst einmal danke für die Antwort.

Das ist leider nicht das Problem sondern dass Avast Premier das installierte Plugin im Chrome nicht erkennt.
Somit werde ich immer wieder dazu aufgefordert, dieses Plugin zu installieren obwohl dies schon längst geschehen ist.

Deluxe
04.06.13, 23:42
Scheinbar hat Avast Premier ein Problem, das installierte Chrome-Plugin im Browser zu erkennen...

Merlin
05.06.13, 15:34
Hallo,

es kann durchaus sein, dass es zu Problemen bei der Prüfung kommt, allerdings sollte keine andauernden Hinweise darauf kommen oder sprichst du nur von der Erkennung unter "Browser Integration"?

TerraX
14.06.13, 18:39
Hallo,

da keine Rückmeldung mehr kam, schliesse ich das Thema. Wenn noch Bedarf besteht, bitte eine PN an die Moderatoren.