PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelöst Keine Details mehr in der Virendatenbank-Updatemeldung?

PC295
23.05.13, 22:42
Hallo,

seit heute werden im Update keine Versionsinformationen mehr angezeigt:

1350

Wenn man aber auf "Letztes PopUp anzeigen" geht, wird jedoch die Information vollständig angezeigt.

Ist das jetzt normal?

Version ist avast! Free (aktuelle Version)

MfG
PC295

Merlin
24.05.13, 16:13
Hallo,

ich habe heute noch kein Popup wahrgenommen, aber es kann sein, dass die Information entfernt wurde.

Smurfy
25.05.13, 05:05
Hier das selbe Problem.

Kein gewohntes Info-Popup mit den aktuellen Versionsinformationen. In meinem Fall erscheint nach dem Hochfahren lediglich ein Popup über eine Gewinnspielteilnahme. Gibt's mittlerweile näheres dazu?

Edit: Sorry, hab's überlesen. In einem anderen Threat hat bereits ein Kandidat auf diese Werbepopups aufmerksam gemacht. Wäre dennoch schade, wenn die Versionsinfo-Popups tatsächlich entfernt würden.

TerraX
25.05.13, 15:02
Hallo,

bei wird die Information im Popup wieder korrekt angezeigt.:)

Schönes Wochenende,
TerraX

Smurfy
26.05.13, 17:16
Kann ich ebenfalls bestätigen. Die Versionsinfos werden wieder wie gewohnt angezeigt.

Merlin
26.05.13, 17:18
Hallo,

dann schliesse ich das Thema als "Gelöst". Danke für die Rückmeldungen!

Kleine Zusatzinformation noch: Laut Entwicklung ist durchaus normal, dass das Popup manchmal keine Informationen enthält. Die Informationen lassen sich aber immer noch unter Verwaltung -> Update in der Benutzeroberfläche einsehen.