PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschlossen Hallo habe ein error durch avast

FufusApple
10.05.13, 09:20
Ich habe mir Avast gedownloadet aber weill es mir immer error gegeben hat wo ich spiele installiert hab habe ich avast gelöscht aber wo ich avast gelöscht hab kam immer noch error was muss ich machen um den error weg zu bekommen.

Error: Avast! Setup Fatal Error
Error reading product data from "C:\part-setup_ais-ffffffff.vpx". Setup cannot continue.

Was muss ich machen diesen Blöden error weg zu bekkomen

MFG

Fufu

TerraX
10.05.13, 11:26
Hallo,

wie wurde avast! deinstalliert?
http://forum.avadas.de/threads/2222-avast!-8-7-6-5-4-H%C3%A4ufig-gestelle-Fragen-und-Wissensdatenbank?p=17355&viewfull=1#post17355

Merlin
10.05.13, 12:55
Hallo,

das dürfte dein Problem lösen: http://forum.avadas.de/threads/5300-avast!-Setup-fatal-Error

FufusApple
16.05.13, 10:23
ich bekomme immer diesen error avast reading product data from "C:/part_setup-ais-ffffffff.vpx".Setip cannot contineu

TerraX
16.05.13, 11:19
Hallo,

bitte mal hier schauen, da hast du schon einen Antwort bekommen.
http://forum.avadas.de/threads/5464-Hallo-habe-ein-error-durch-avast?p=47138&viewfull=1#post47138

TerraX

FufusApple
16.05.13, 11:51
Nein hilft nix

Merlin
16.05.13, 17:05
Hallo,

was hast du genau gemacht?

FufusApple
16.05.13, 17:20
nix da kam von einmal dieser error, dann hab ich Avast gelöscht und der error ist immer noch geblieben.

TerraX
16.05.13, 18:25
Hallo,

was meinst du mit nix?
Hast du das verlinkte Thema von Adama nicht gelesen?

TerraX

FufusApple
16.05.13, 18:48
Hallo,

was hast du genau gemacht?

Nix ich hab selber ka wie dieser error kommt.

Merlin
16.05.13, 19:58
Hallo,

dann lies dir bitte das verlinkte Thema nochmal genau durch. Dort steht beschrieben, was du machen musst.

FufusApple
17.05.13, 11:10
was muss ich machen damit error weg kommt :(

FufusApple
17.05.13, 11:11
ja hab ich doch :D

FufusApple
17.05.13, 15:20
was muss ich machen

TerraX
17.05.13, 15:54
Hallo,

bitte mal ab hier lesen: http://forum.avadas.de/threads/5300-avast!-Setup-fatal-Error?p=46047&viewfull=1#post46047

TerraX

FufusApple
17.05.13, 19:05
Ich hab doch gelesen hilft nicht wie oft soll ich noch sagen das ich es gelesen habe ??

FufusApple
17.05.13, 19:36
dieser error geht einfach nicht weg -.-

Merlin
17.05.13, 20:09
Hallo,

es geht auch nicht von alleine weg. In dem verlinkten Thema stehen konkrete Anweisungen was gemacht werden muss. TerraX hat dich sogar auf die Stelle hingewiesen, ab der du nachlesen musst.

FufusApple
23.05.13, 13:33
kann mich einer von euch skype adden f skype name : furkansancak61

Deichgraf
23.05.13, 13:53
Lieber FufusApple (http://forum.avadas.de/members/12500-FufusApple),

wenn ich Dein Geschreibsel hier lese, krieg ich nen Klatsch!

Wärst Du jetzt bitte endlich so freundlich IN GANZEN SÄTZEN und ausführlich zu erklären, welche Anweisungen Du aus den von ADAMA und TerraX verlinkten Threads ausgeführt hast und welche nicht? Was genau hast Du davon gemacht, was davon nicht, warum nicht, und was genau ist dabei/danach passiert?!

Wenn Du dir nicht selbst hilfst, mit den dir hier an die Hand gegeben Anleitungen, pech, weitere/andere Hilfe kann man dir hier nicht bieten!

Eine TeamViewer-, oder Skypesitzung wird mit dir keiner machen. Es ist dein Rechner, dein Problem und Du, ganz allein Du must mit den dir hier gegebenen Hilfestellungen dein Problem lösen.

Keine Eigeninitiative, keine Problemlösung, so einfach ist das!

Also: Dir wurde bereits geholfen. Wenn Du die dir gegebenen Anweisungen nicht befolgst, Pech gehabt!

Nebenbei: Ich bin nur ein User, genau wie Du, kein Angestellter von AVADAS!

Ich kann nur dein Geheule nicht mehr sehen! Mehr als "Es geht nicht" schreibst Du nicht und erwartest trotzdem professionelle Hilfe... wie bitteschön soll das funktionieren?!

Ich befürworte eine "Computer-MPU" :p

Merlin
23.05.13, 21:16
Hallo,

ich möchte hier auch nicht nochmal die Schritte auflisten, die notwendig sind. Dafür wurde das Thema mit der Lösung hier verlinkt. Wenn daran etwas unklar sein sollte, kann man hier fragen. Dann allerdings bitte mit mehr Details.

FufusApple
24.05.13, 15:49
Ich hab schon 100 mall gesagt das ich das alles gemacht habe was da stand bringt aber nix.

FufusApple
24.05.13, 15:50
Lieber FufusApple (http://forum.avadas.de/members/12500-FufusApple),

wenn ich Dein Geschreibsel hier lese, krieg ich nen Klatsch!

Wärst Du jetzt bitte endlich so freundlich IN GANZEN SÄTZEN und ausführlich zu erklären, welche Anweisungen Du aus den von ADAMA und TerraX verlinkten Threads ausgeführt hast und welche nicht? Was genau hast Du davon gemacht, was davon nicht, warum nicht, und was genau ist dabei/danach passiert?!

Wenn Du dir nicht selbst hilfst, mit den dir hier an die Hand gegeben Anleitungen, pech, weitere/andere Hilfe kann man dir hier nicht bieten!

Eine TeamViewer-, oder Skypesitzung wird mit dir keiner machen. Es ist dein Rechner, dein Problem und Du, ganz allein Du must mit den dir hier gegebenen Hilfestellungen dein Problem lösen.

Keine Eigeninitiative, keine Problemlösung, so einfach ist das!

Also: Dir wurde bereits geholfen. Wenn Du die dir gegebenen Anweisungen nicht befolgst, Pech gehabt!

Nebenbei: Ich bin nur ein User, genau wie Du, kein Angestellter von AVADAS!

Ich kann nur dein Geheule nicht mehr sehen! Mehr als "Es geht nicht" schreibst Du nicht und erwartest trotzdem professionelle Hilfe... wie bitteschön soll das funktionieren?!

Ich befürworte eine "Computer-MPU" :p

Du muss ja nicht lessen oder ??

Merlin
24.05.13, 16:07
Hallo,

bitte liste die Schritte einzelnd auf, die du gemacht hast.

guzzi64
24.05.13, 17:31
Du muss ja nicht lessen oder ??

Bei Deinem Geschreibsel, ähm Gestückel bekomm ich Augenkrebs!!!

Und Deine <5-Wortsätze sehe ich auch als arg bedenklich an!
Ich als Mod würde Dir so keine -freundliche- Hilfe anbieten!

Schon einmal mit einer u.a. Rechtschreibüberprüfung versucht.

In diesem Sinne.

Deichgraf
25.05.13, 12:41
Ähm...

1351

Merlin
26.05.13, 00:28
Hallo,

wenn im nächsten Beitrag keine näheren Informationen folgen, welche Schritte genau durchgeführt worden sind, dann wird das Thema geschlossen.

FufusApple
26.05.13, 09:54
Okay also ich erkläre alles.

Also ich hab mir die kostenlose Avast Version Gedownloadet, alles lief gut aber von einmal fing dieser Error an ich Konnte nicht paar Programme Deinstallieren und ich könnte par spiele nicht Downloaden und ich könnte nicht in Steam ein spiel starten weil dieser Error kam dann hab ich mir den Avast Deinstallierer gedownloadet weil ich dachte wen ich avast richtig Deinstalliere geht dieser Error weg.
Dann hab ich diesen Deinstalliere ausgeführt in abgesicherten Modus.
Nach dem ich alles gemacht habe dachte ich dieser Error ist weg aber ich hab falsch gedacht den der Error war noch da von da aus wusste ich nicht mehr was ich machen soll ich hab auch gegoogelt um ein Lösung zu finden aber ich fand kein.

Merlin
26.05.13, 12:33
Hallo,

hier und in darauffolgenden zwei Beiträgen steht beschrieben, was du machen musst: http://forum.avadas.de/threads/5300-avast!-Setup-fatal-Error?p=46047&viewfull=1#post46047

Das haben wir dir jetzt schon mehrmals gesagt. Was hast du davon gemacht? Das ist die letzte Nachfrage, ansonsten ist das Thema zu.

FufusApple
26.05.13, 16:56
Ok hab ich gemacht ich lad ein bild hoch.

Merlin
26.05.13, 17:17
Hallo,

du hast nicht richtig gelesen, was dort stand. "Unter C:\" nicht eine Ebene darüber. Hast du die Anzeige von versteckten Dateien und Ordnern und Systemdateien vorher aktiviert?

FufusApple
27.05.13, 20:17
ja ich habe es vorher aktiviert ich mache ein neuen bild

Merlin
27.05.13, 20:30
Hallo,

wenn du jetzt noch weiterliest in dem Thema, weisst du auch, was du machen musst.

Merlin
03.06.13, 23:38
Hallo,

da keine Rückmeldung mehr kam, schliesse ich das Thema. Wenn noch Bedarf besteht, bitte eine PN an die Moderatoren.