PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelöst avast! 8 für Windows Home Server 2011 - Programmumfang?

Deichgraf
08.05.13, 15:10
Hallo zusammen,

AVAST Software hat die finale Version der avast! 8 WHS Edition in der Version 8.0.1488 für Windows Home Server 2011 veröffentlicht.

Das ich das noch erleben darf... hat ja auch nur > 2 Jahre gedauert... :( :rolleyes:

Sei es drum... ich hab zwar inzwischen eine andere Lösung, aber interessehalber...
Kann man sich irgendwo den Programmumfang und die Funktionen anschauen? Was hat die Version speziell auf dem WHS, was die standard Version 8 nicht hat (u.a. Dashboard Implementierung)? Z.B. Gibts ein Webinterface? Interagiert die Serverversion mit Avast 8 auf den Clients? Kostet die Final was? Wenn ja wieviel?

Danke & Gruß
Deichi

Merlin
09.05.13, 10:23
Hallo,

offiziell ist der Verkauf noch nicht gestartet, auch wenn die finale Version schon bereitsteht.

Neu ist im Prinzip nur die Dashboard Integration. Die Version, die auf dem Server installiert wird, basiert auf avast! 8 und aktuelle avast! 8 Clients lassen sich auch darüber verwalten.

Deichgraf
23.05.13, 14:22
Hi,

ok, dann warte ich auf den Verkaufspreis, bevor ich das mal teste.

Danke

Can be closed!

Merlin
23.05.13, 21:23
Hallo,

dann schliesse ich das Thema erstmal als "Gelöst".