PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelöst Avast 8 Free Antivirus "Abonnement: abgelaufen" so ein Scheiß

ontaro
29.04.13, 10:38
:mad:Hallo,

ich habe Avast 8 Free Antivirus und plötzlich steht hier "Abonnement: abgelaufen",

und wenn ich "erneuern" möchte, dann soll ich plötzlich zahlen also nicht mehr Free oder was??.

Was soll dieser Scheiß habe Avast erst seit 2 Tagen drauf und war auch als Free bis 26.4.2014 Registriert.

Bin jetzt also ohne Schutz .. kann mir bitte jemand weiterhelfen ???

Schönen Gruß

Microstoff
29.04.13, 11:16
Was soll dieser Scheiß habe Avast erst seit 2 Tagen drauf und war auch als Free bis 26.4.2014 Registriert.
Erstmal Ruhe bewahren,mit "Scheiß" kommt man nicht weiter.

Eine Neuinstallation von Avast hat schon oft geholfen.

Übrigens.....http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1203075&p=13867562#post13867562

ontaro
01.05.13, 12:09
Hallo,

habe den PC einfach per Image auf den Tag nach der Installation zurückgesetzt, und schon läuft wieder alles.Ist aber schon komisch das Avast Free auf einmal nach 2 Tagen anzeigt das das Abonnement abgelaufen sei, obwohl es als Freeversion für 365 Tage registriert war.Ich hoffe das war ein einmaliger Vorgang und das es nicht noch öfters passiert dann schmeiße ich es wieder runter.Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit und genial finde ich auch das man die Konfiguration speichern kann, und so hat man auch bei Installationen auf anderen Rechnern Avast Free schnell eingerichtet ohne sich wieder durch alle Menüs durch klicken zu müssen.

Gruß
ontaro

Merlin
01.05.13, 21:24
Hallo,

danke für die Rückmeldung. Dann schliesse ich das Thema als "Gelöst".