PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelöst Avast 3 Jahres Lizenz nicht mehr gültig für WHS Beta

jumas
23.04.13, 15:11
Hallo,

ich hatte 08.2011 eine 3 Jahres Lizenz für den Avast WHS gekauft.
Testweise habe ich jetzt die Beta Version installiert. Leider funktioniert die Lizenz nicht. Als Lizenzdatei habe ich eine Licence.dat, verlangt wird eine *.avastlic Datei.
Die Lizenz kam damals von der Firma Globell, Der Support hat mir aber geschrieben das die nicht mehr mit Avast zusammenarbeiten.

Was kann ich jetzt machen?

Grüße
Jürgen

Merlin
24.04.13, 12:26
Hallo,

die alte Lizenz läuft noch nicht mit dem aktuellen Pre-release. Ich würde vorschlagen, dass du abwartest bis die finale Version erscheint.

jumas
25.04.13, 14:32
OK,

dann wart ich mal noch etwas. Vielleicht bringt ja schon die nächste Beta abhilfe.

Merlin
25.04.13, 20:59
Hallo,

heute ist eine neue Version erschienen: http://forum.avadas.de/threads/5156-avast!-WHS-Edition-8-0-1486-Beta

Du kannst es mal damit versuchen. Allerdings wird sich dort auch nicht deine alte Lizenzdatei einfügen lassen.

jumas
26.04.13, 14:21
Wo müsste ich mich denn hinwenden um eine neue Lizenzdatei zu bekommen?

Globell sagt das die nicht mehr zuständig sind.

Merlin
27.04.13, 16:23
Hallo,

im Moment gibt es noch keine, da das Produkt noch nicht veröffentlicht wurde.

jumas
04.05.13, 00:07
Hallihallo,

die Final hab ich gerade installiert, aber die Licence.dat funktioniert immer noch nicht.
An wen kann ich mich nun wenden?

Grüße
Jürgen

Merlin
04.05.13, 11:53
Hallo,

schreib einfach eine kurze Mail an support@avast.com.

jumas
17.05.13, 14:19
Hallo,

wie lange brauch denn der Support zum antworten?
Ich hatte denen am Mittwoch geschrieben!

Grüße
Jürgen

Edit:
Super, die beim Support wissen noch nicht ein mal das es ne neue Version gibt und wollten mir für die Restlaufzeit ne normale Version geben.

Merlin
17.05.13, 20:05
Hallo,

dann warte einfach ab bis der Verkauf offiziell gestartet ist. Im Moment ist nur die finale Version erschienen.