PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelöst avast! Konto Freunde aufnehmen

Elektro
10.04.13, 18:47
Hallo zusammen,
kann ich auch PCs von Freunden mit in das Konto Aufnehmen?
Also ein Avast das mit einer Mailadressen vom Freund Registriert ist.
Danke

TerraX
10.04.13, 19:14
Hallo,

natürlich kannst du den PC von deinen Freunden mit aufnehmen. Du mußt die PC´s nur mit deinen Account-Daten mit einbinden.

Elektro
10.04.13, 19:50
Danke für die Antwort TerraX
Kann ich also eine andere Mailadresse für das Konto (hier meine Adresse)wie bei der Software Registrierung von Avast (Freund Adresse)verwenden?

TerraX
10.04.13, 20:47
Hallo,

wie gesagt, du mußt den PC mit deinen bestehenden Kontodaten (Mailadresse und Passwort) einbinden.
Registrierung und avast! Konto sind zwei paar Stiefel.
Am besten dein Freund oder du, geht auf dem PC den du einbinden willst in avast! auf Einstellungen > Konto > Verbinden. Jetzt sollte ein Fenster aufgehen, wo du deine E-Mailadresse mir der du dich normal in deinem Konto anmeldest eingibst. Anschließend mußt du das mit deinem Passwort bestätigen. Danach sollte der PC in deinem Konto auftauchen.
Da ich schon eine Weile keinen PC mehr eingefügt habe, hoffe ich das meine Erklärung noch stimmt.;)

Merlin
11.04.13, 11:19
Hallo,

die Erklärung stimmt. Sollen auch andere PCs im avast! Account mit eingebunden werden, müssen das mit den gleichen Account Daten geschehen.

Merlin
22.04.13, 14:37
Hallo,

da alle Fragen beantwortet wurden, schliesse ich das Thema als "Gelöst".