PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelöst avast! 8.0.1484 R2 Beta

rojaw
29.03.13, 14:22
Hallo an das Forum,

ich habe ein Osterei gefunden! :o In der Menüleiste des Firefox 19.0.2 habe ich seit der Installation von avast! 8.0.1484 R2 Beta über dem Firefox-Button eine Verbreiterung der Menüleiste mit einem Eintrag von "ss" gefunden. 1324Ich weiss, es ist eine Beta-Version. Aber mein Hinweis soll ja keine Kritik sein, sondern ein Hinweis auf einen Fehler.

Ein schönes Osterfest wünscht rojaw

TerraX
29.03.13, 14:28
Hallo,

war/ist bei mir auch so.
http://forum.avadas.de/threads/5081-avast!-8-Meinungen-und-Erfahrungen?p=46406&viewfull=1#post46406

Dir auch ein schönes Osterfest.:)

rojaw
29.03.13, 14:37
Hallo,

war/ist bei mir auch so.
http://forum.avadas.de/threads/5081-avast!-8-Meinungen-und-Erfahrungen?p=46406&viewfull=1#post46406

Dir auch ein schönes Osterfest.:)

Danke für Deinen Hinweis, habe Deinen Thread vorher schon gefunden.

Sonst habe ich keine weiteren Fehler nach der Installation festgestellt.

Merlin
30.03.13, 00:42
Hallo,

das Problem ist bekannt und wird behoben.

rojaw
30.03.13, 17:58
Hallo,

das Problem ist bekannt und wird behoben.

Hallo,

wenn WebRep deaktiviert wird, dann sind die "ss" oben links verschwunden. Aktiviert man WebRep wieder, dann sind auch die beiden "ss" wieder da.

So schöne Feiertage wünsche ich.

Merlin
08.04.13, 11:02
Hallo,

danke für deinen Bericht. Das Problem sollte mit dem nächsten Update behoben werden.

HDW38
10.04.13, 15:12
Hallo!

Weil ich mir in anderen Foren schon die Nase blutig gestoßen habe, mahne ich solche Kleinigkeiten (hier: 'ss') schon gar nicht mehr an.
Etwas Anderes ist es mit dem verhältnismäßig neuen 'Avast-Account', in dem man die Funktion 'Add new Devices' findet. Dahinter verbirgt sich nicht etwa die Möglichkeit, nun mehr als einen PC oder ein Mobiltelefon hinzuzufügen, sondern man kann dort nur 'avast'-AV-Software runterladen!
Wer dort zu schnelle Finger hat, befindet sich schnell auf der Verlierer-Straße, indem er sich diverse Fehler einhandelt.
Es ist die Frage, ob das jetzt endlich bereinigt wird.

HDW38

Merlin
11.04.13, 10:21
Hallo,

ich sehe da eigentlich kein Problem. Vor der Installation musst du doch immer noch ein paar Knöpfe betätigen, die eindeutig darauf hinweisen, dass dort etwas installiert wird.

Merlin
22.04.13, 13:40
Hallo,

da das Problem mit dem nächsten Update behoben werden sollte, schliesse ich das Thema als "Gelöst".