PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelöst Software updater aktualisiert Java nicht (teil2)

Blandina
23.03.13, 16:21
da der Themenersteller hier nicht mehr registriert ist, schliesse ich das Thema. Mittlerweile sind auch einige Verbesserungen am Software Updater über die täglichen Signaturupdates durchgeführt worden.

zur info:
die signaturupdates haben bis jetzt noch keine besserung gebracht. !!!

bin auch von den problem betroffen. hatte aber noch nichts dazu gepostet da es ja schon bekannt ist. bitte nicht aus den "augen verlieren". (schlepptop von tochter mit vista 32 bit,software-updater deaktiviert)

Dr.Verdi
23.03.13, 20:11
Hast du den Rechner schon mal neu gestartet?
Bei mir hat es nach einem Neustart funktioniert, da ich normalerweise nur den Ruhezustand benutze.
Weiß zwar jetzt nicht, ob der Update funktioniert aber immerhin wurde die neueste Java Version als installiert erkannt.

Merlin
23.03.13, 20:18
Hallo,

notfalls mal Java manuell deinstallieren und dann die aktuelle Version neu installieren. Je nachdem wie es installiert ist, funktioniert eine Aktualisierung über den Software Updater nicht immer.

Blandina
23.03.13, 21:49
notfalls mal Java manuell deinstallieren und dann die aktuelle Version neu installieren. Je nachdem wie es installiert ist, funktioniert eine Aktualisierung über den Software Updater nicht immer.
das hatte ich vor wochen schon mal durch (ohne eine besserung). trotz neuester java-version wurd sie von avast immer als "alte" version angezeigt.

habe es aber nun nach euren anraten aber nochmals versucht........... und siehe da, zu meinen erstaunen läuft nun alles so wie es soll.

danke für die unterstützung

Merlin
25.03.13, 14:15
Hallo,

danke für die Rückmeldung, dann schliesse ich das Thema als "Gelöst".