PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelöst Systemwiederherstellung

Chris
20.03.13, 08:49
Guten Tag

Musste bei meinem Win 8 eine Systemwiederherstellung machen, Datum des Wiederherstellungspunkt war 13. März. Ausser Avast 8 free funktionierte alles. Nach der Systemwiederherstellung hatte ich plötzlich Avast 8 pro auf meinen PC. Wieso hatte ich Avast 8 pro auf dem PC, Habe doch Avast 8 Anfang März installiert!
Bin gespannt auf die Antworten.

Gruss
Chris

Merlin
20.03.13, 11:54
Hallo,

warum du avast! 8 da schon auf dem PC hattest, kann ich dir nicht sagen. Aber du kannst versuchen, das eigentliche Problem hiermit zu lösen: http://forum.avadas.de/threads/2222-avast!-4-5-FAQ-Knowledgebase?p=17355&viewfull=1#post17355

Chris
20.03.13, 12:46
Hallo Adama

ich hatte vorher schon avast 8 auf dem PC aber die Free Version. Nach der Systemwiederherstellung war auch avast 8 drauf aber eben die Pro Version!

Ich frage mich wieso plötzlich die Pro Version angezeigt wurde, obwohl ich ja die Free Version hatte.

Gruss
Chris

Merlin
20.03.13, 12:47
Hallo,

das kann ich dir wie gesagt auch nicht sagen, aber einen Automatismus dahinter gibt es nicht. In jedem Fall sollte aber die Neuinstallation mit dem Uninstall Tool helfen.

Chris
20.03.13, 15:24
Danke werde es in den nächsten 2 Tagen in den Angriff nehmen!!

Merlin
21.03.13, 20:36
Hallo,

wäre nett, wenn du dann kurz hier Rückmeldung dazu gibst, wenn du die Neuinstallation durchgeführt hast.

Chris
26.03.13, 12:00
Nun, ich habe jetzt Avast 8 neu installiert! Es funktioniert wieder einwandfrei, musste dennoch das ganze Win 8 zurückspielen ab externe Festplatte! Zum Beispiel Google Earth hat auch nicht richtig funktioniert. Fazit: Beim Wiederherstellen funktionierten noch andere Programme nicht! :(

Gruss

Chris

Merlin
26.03.13, 20:43
Hallo,

danke für die Rückmeldung, dann schliesse ich das Thema als "Gelöst".