PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschlossen Programme 64bit, aber 32 bit wird angezeigt

jackflack
19.03.13, 20:17
Hallo

Ich habe die Java und IE10 64bit Version drauf. Der Software Updater von AVAST! zeigt bei Java mehrere 64 bit Versionen an und eine 32bit, die er updaten möchte. Java 32 bit habe ich nicht auf meinen Rechner. IE10 zeigt er auch 32 bit Version an, allerdings sager das sie aktuell ist. Kann man das alles vernachlässigen??
Rat währe toll!
Grüsse

fishb0t
20.03.13, 01:20
Ich nutze den ie nicht aber ich meine man kann sich den pfad zum java anzeigen lassen

einige programme installieren ihre eigene java version mit, die meist sehr veraltet sind. jedoch sind die versionen dann meist in dem jeweiligen programmordner der software.

Merlin
20.03.13, 12:57
Hallo,

hast du mal in der Softwareverwaltung der Systemsteuerung überprüft, ob wirklich kein zweites Java vorhanden ist? Bitte auch mal unter C:\Programme (x86) prüfen, ob dort nicht noch Überreste einer 32-bit JRE vorhanden sind.

Merlin
29.03.13, 13:27
Hallo,

da keine Rückmeldung mehr kam, schliesse ich das Thema. Wenn noch Bedarf besteht, bitte eine PN an die Moderatoren.