PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelöst Avast Pro Lizenz erworben - wieviel Zeit bleibt für die Aktivierung

littlegoaty
15.03.13, 18:20
Ich habe über Element5 eine Lizenz von Avast Pro erworben und die entsprechende Lizenz-Datei per Mail zugeschickt bekommen.

Da ich den PC, für den die Lizenz vorgesehen ist, erst in den nächsten Wochen neu aufsetzte und dann zu Avast Pro wechseln möchte, frage ich mich, wie viel mir zur Aktivierung der Lizenz bleibt? Muss die sofort aktiviert werden weil das Abonnement bereits läuft, oder habe ich dafür eine gewisse Zeit und das Jahr beginnt dann erst ab Aktivierung zu laufen?

Grüße

Littlegoaty

TerraX
15.03.13, 18:42
Hallo,

die Lizenz gilt ab dem Kaufdatum.

littlegoaty
15.03.13, 19:43
Danke für die Antwort - schade, dann habe ich es zu früh gekauft und hätte mich vorher informieren sollen, war aber eine günstige Gelegenheit.

Das machen einige andere AV-Hersteller kundenfreundlicher, da bleibt nämlich bis zu einem Jahr Zeit bis zur Aktivierung...

TerraX
16.03.13, 13:23
Hallo,

da können wir hier leider nichts daran ändern. Ich würde mich einfach nochmals an den Verkäufer wenden und den Sachverhalt erläutern...vielleicht geht ja noch was.
Schliesse somit das Thema als "Gelöst".