PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelöst virus cme oder sowas ähnliches

Meti
15.02.08, 00:20
sehr geehrte avast team, hallo besucher und benutzer von avast. ich habe folgendes problem seit paar tagen. es melden sich immer wieder die gleiche viren mit cme und zahlen die avast erkennt aber nicht ins container schieben kann, lediglich löschen. die kommen aber immer wieder , avast merkt es das sie da sind, da kommt noch zusätzlich meldung das es von anderen prozessen verwendet werden so das avast sie nicht ins container schieben tut. meine frage, wie kann ich den feststellen von welchen prozess sie verwendet werden, die meldung von avast ist das sie in lokal service gefunden werden. diesen ordner kann ich bei mir nicht finden, kann es sein das sie im bios drinnen sind, wer kann mir da helfen. ich habe auch den avast virus cleaner, der findet es aber nicht bzw. ich kann gar nix machen um sie zu entfernen. ich brauche dringend hilfe, will nicht neu formatieren. hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Catweezel
16.02.08, 11:02
Hi Meti,

bevor wir irgendwas anderes versuchen...
Mache mal eine Boot-Zeit-Prüfung !

(noch was : bist du hier richtig mit Server-Schutz ?)

Gruß Catweezle