PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelöst Erneute Demoinstallation zwar möglich aber Client meldet Lizenz abgelaufen. Lösung?

Daniel09
23.01.13, 11:07
Hallo zusammen,

wir hatten bei uns im Hause die Avast Endprotection Suite Demo installiert, auf insgesamt 4 Rechnern um zu schauen, ob das Programm unseren Anforderungen entspricht. Der erste Test war erfolgreich, nun würden wir gerne einen Flächendeckenden Test durch führen. Das beinhaltet jede Abteilung jeden Server und jeden Rechner. Evtl. auch mobile Endgeräte.
Eine neue Endprotection Suite Demo ist installiert. Nun meldet aber der Rechner wo die Demo schon mal lief, dass die Lizenz abgelaufen ist.

Wie bekomm ich dieses Problem gelöst. Avast wurde vorher deinstalliert und ich glaube (da ich nicht genau weiß wo sich noch Ordner verstecken) auch alle Ordner gelöscht, trotzdem meldet das Avast auf dem Rechner das die Lizenz abgelaufen ist.

Kann mir wer helfen?

Merlin
23.01.13, 19:35
Hallo,

avast! legt diese Informationen natürlich im System so ab, dass sie auch bei einer Neuinstallation nicht entfernt werden, ansonsten könnte man ja beliebig oft die Probeversion installieren. Du musst entweder den Rechner neu installieren oder die Demo auf den anderen Rechnern nutzen.