PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelöst Echtzeitschutz

Tommy25
15.12.12, 14:47
Hallo, ich bekomme den Echtzeitschutz bei mir nicht zum laufen. Dateisystem Schutz und Netzwerk Schutz zeigen Scannvorgänge an, der Rest nix. Alle Dienste sind aktiviert aber tun nix. Avast habe ich jetzt schon mehrfach Deinstalliert mit dem Avast Tool, Registry durchsucht und System32, bereinigt usw. Neu installiert aber die Dienste tun nix. Habe Win8 und Avast Endpoint Protection Suite 7. Auf meinen Win7 Rechnern funktioniert das ohne Probleme nur auf beiden Win8 Rechnern nicht. Web Schutz, Mail Schutz, Verhaltensschutz usw. zeigen einfach nix an, Reparatur habe ich auch schon probiert aber keine Änderung. Hat da Jemand eine Idee?

Merlin
16.12.12, 11:11
Hallo,

Endpoint Protection ist mit Windows 8 noch nicht vollständig kompatibel, d.h. Web- und Mail-Schutz funktionieren noch nicht richtig.

Tommy25
16.12.12, 17:40
Hmmm, und wann wird das mit Win8 funktionieren? Kann man im Grunde dann ja erst mal wieder runterschmeissen und solange dann die Free Version installieren?

Merlin
16.12.12, 18:18
Hallo,

voraussichtlich mit dem nächsten Programm-Update.

Tommy25
17.12.12, 16:00
Und für wann ist das geplant?

Merlin
17.12.12, 17:33
Hallo,

wahrscheinlich kurz nach dem Release von avast! 8, Anfang nächsten Jahres.

Merlin
30.12.12, 14:27
Hallo,

da die Frage beantwortet wurde, schliesse ich das Thema als "Gelöst".