PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschlossen Anti Theft auch sichtbar bleibend installieren möglich?

michaseid
17.11.12, 20:54
@all
Eine vielleicht für manche seltsam klingende Frage zu AntiTheft.
ich möchte wissen ob es möglich ist AntiTheft auch ohne "Stealth Mode", also voll sichtbar bleibend
zu installieren. ? Aber trotzdem im Falle des Verlierens anzeigen zu lassen wo in etwa es sich befindet??
Hintergrund der Frage erstens ist mein GalaxyS3 nicht gerootet, außerdem bin ich mir relativ sicher, daß mein Handy nicht gestohlen wird.
Ich möcht eigentlich AntiTheft lediglich für den Fall installieren, dass ich mein Handy mal irgendwo vergesse/liegen lasse.
Ist ja auch egal, jedenfalls möchte ich für meinen Teil AntiTheft gerne sehen.
Wenn ich aber das englische Handbuch richtig verstehe, macht sich AntiTheft aber auf jeden Fall unsichtbar beim aktivieren.
wird aber wieder sichtbar, wenn ich die Avast Pin "anrufe", richtig??
Kann das jemand so bestätigen?

Gruß
michaseid

Kann ich mir jetzt selber beantworten- habe es inzwischen einfach so installiert wie ich dachte. Es geht auch,
aber paar Fragen bleiben noch :

Obwohl ich AntiTheft aktiviert habe bleibt es sichtbar, ich kann ohne Probleme darauf zugreifen.
Kann es daran liegen, dass ich es nicht als Systemanwendung installiert habe??

Merlin
19.11.12, 17:04
Hallo,

hast du nach dem Einschalten von Anti-Theft das Telefon neu gestartet?

TerraX
01.12.12, 00:53
Hallo,

da hier keine Rückmeldung mehr erfolgte, wird das Thema geschlossen. Sollte noch Bedarf bestehen...bitte eine PN an die Moderatoren.