PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschlossen HTC HD2 nichts geht mehr

marlin444
11.10.12, 19:56
Hallo,

habe ein HTC HD2 mit NexusHD2-ICS-4.0.4-CM9-HWA V2.7

Hatte Avast mit Anti Theft und mit Root Rechten installiert.

Habe Avast über die normale Routine wieder deinstalliert. Nach einem Neustart ging nichts mehr. D.H. Das Handy fährt nicht mehr hoch.

In meiner Verzweiflung habe ich mit dem MagLDR einen Hardreset gemacht. Auch nach TASK 29 passiert nichts. Alle Installationen werden abgebrochen. Denke liegt an der Avast Inst mit Rootrechten.

Bin Total verzweifelt!

Kann mir jemand helfen???????????

DANKE schon mal im Voraus

Merlin
11.10.12, 21:31
Hallo,

das ist nicht möglich. avast! Anti-Theft wird erst nach dem Hochfahren geladen.

marlin444
12.10.12, 09:28
Nach der Erstinstallation habe ich das Handy neugestartet. Nun verweigert das Handy meine Versuche im MagDLr den Zugriff auf AD RECOVERY. Scheinbar blockiert Avast den Zugriff darauf. Als Meldung erscheint dann: NO BOOT SOURCES

Bitte um Weitere unterstützung gerne auch per Email oder PM

Merlin
12.10.12, 16:04
Hallo,

kannst du das ROM nicht neu flashen?

marlin444
14.10.12, 10:19
Habe komplett alles neu aufgespielt. D.H. Handy komplett platt gemacht und die ganzen Schritte mit dem CWM Toolkit durchgeführt. Alle Schritte werden auch aus erfolgreich angezeigt. Jedoch bei dem Versuch im MagDLr auf AD RECOVERY zuzugreifen erscheint die schon oben beschriebene Meldung. :(

Merlin
14.10.12, 12:00
Hallo,

wie gesagt wird Anti-Theft erst dann aktiv, wenn das Smartphone vollständig gestartet ist, während der Bootvorgangs ist es nichts weiter als ein Haufen inaktiver Daten. Daher gehe ich immer noch davon aus, dass irgendetwas anderes mit deinem System nicht stimmt. avast! Anti-Theft verändert nämlich auch keine Komponenten auf dem Dateisystem, sondern integriert sich über die vorhandenen Schnittstellen.

Merlin
19.10.12, 11:44
Hallo,

da keine Rückmeldung mehr kam, schliesse ich das Thema. Wenn noch Bedarf besteht, bitte eine PN an die Moderatoren.