PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschlossen BV:Killfiles-K

Wizard
12.12.07, 21:14
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Killfiles-K. Habe von einem Bekannten eine Email bekommen mit einer Verlinkung (siehe unten)
xxxxx://platinum-bucks.net/members/left ... %20JPEG%20 (xxxxx://platinum-bucks.net/members/left_files/anmg/foto07_euevc.jpg%20%20%7c%20%20(%20Tipo%20-%20Imagem%20JPEG%20))%20.sCR
Sah aus wie ein verlinktes Foto. Habe mir ausnahmsweise nichts dabei gedacht und runtergeladen und geklickt :(
Habe nun bei Systemstart eine Avastmeldung das sich der oben genannte Trojaner in der Start.bat befindet. Lösche oder verschiebe in den Container, aber bei jedem Start ist der Virus wieder da. Resistent.
Habe schon Spybot und noch ein anderes Programm drauf angesetzt.. ohne Erfolg.

Hat jemand einen Tipp was ich noch, außer Neuinstallation, machen kann? Oder welches Programm den Troj. killen könnte? Oder ob Avast hierzu schon an einem Update arbeitet? Fragen über Fragen, sorry.

Leider kommen die meisten Meldungen zu dem Thema aus dem Spanisch sprechendem Raum und da hab ich ein Prob mit:)
P.S. hab auch schon im Abgesicherten Modus Avast scannen lassen...ohne Erfolg. System XP Pro mit allen Sicherheitsabdates
Über eine Nachricht würde ich mich freuen

Gruß

Wizard