PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelöst WebRep

240670
29.06.12, 06:52
Bei meinen Browsern bleibt WebRep grau. Habe es sogar neu installiert, auch im abgesicherten Modus vorher deinstalliert. Hat das noch jemand, wenn nicht kann mir einer helfen.

Zycho
29.06.12, 08:31
Zunächst einmal müssen wir wissen, von welchen "Browsern" die Rede ist.
Die Mit-Installation der Option WebRep aktiviert die Browser-Plugins nicht automatisch, sondern müssen zuvor in den Optionen für die jeweiligen Browser einzeln "aktiviert" werden.
Auf der Programmoberfläche von avast! dazu einfach auf ZUSÄTZLICHER SCHUTZ und danach WebRep, gewünschten Browser wählen und WebRep in den Browser integrieren (mit dem "Installation"-Button), Browser neu starten und fertig.

Ich verstehe zu dem nicht, was mit "grau bleiben" gemeint ist. :confused:

240670
29.06.12, 09:22
Browser sind Explorer, Firefox und Google. Aktiviert wurde WepRep bei allen Browsern da es gestern noch ging. Davor hatte ich auch schon Probleme. Dann gestern nach dem Programm update ging es wieder. PC über Nacht aus gemacht und Heute wieder tod. WebRep bleibt grau.
Grau bleiben ist gemeint die Balken die sonst auch mal grün werden je nach Bewertung.

Merlin
29.06.12, 09:41
Hallo,

hast du vielleicht irgendeine Firewall auf dem Rechner installiert, die WebRep blockiert?

240670
29.06.12, 09:46
Nein,selbst die Windows Firewall ist aus. Versuche gerade Avast nochmal neu zu installieren,denn irgend wo muß der Wurm ja drin sein.

So jetzt läuft es wieder, weiß aber nicht warum. Mal sehen wie lange es geht. Also kann erstmal geschlossen werden.

TerraX
29.06.12, 11:12
Hallo,

danke für deine Rückmeldung, dann schliesse ich das Thema als "Gelöst". Wenn das Problem wieder aufteten sollte, einfach nochmals melden.