PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelöst Administrationskonsole-Update

pooner
19.06.12, 16:06
Hallo Leute,

ich setze die BusinessProtectionPlus inkl. Administrationskonsole auf einem Server 2003 ein. Soweit So gut. Nachdem ich die Mitteilung über eine Aktualisierung der Administrationskonsole bekommen habe und weiß, dass die Business jetzt die Endpoint ist, habe ich mir die entsprechende Konsole (setup _console_epp.exe) heruntergeladen und gedacht, dass der Installer die alte erkennt, deinstalliert und die neue sauber installiert. Leider Pustekuchen :-(
Die alte Konsole wird deinstalliert, die neue bleibt hängen, Rollback fehlerhaft.
Und jetzt? Soll ich die alte wieder raufhauen, habe ich die falsche Version eingespielt?

Danke für Eure Hilfe

Merlin
19.06.12, 17:12
Hallo,

ich würde einfach eine komplett neue Installation machen. Dann müssen zwar in der Small Business Administration Console die Einstellungen neu gesetzt werden, den Clients macht das hinterher aber nicht aus, da diese vom Server aus verteilt werden und dabei vorhandene Clients aktualisieren.

Merlin
24.06.12, 12:04
Hallo,

da keine Rückfrage mehr kam, schliesse ich das Thema als "Gelöst".