PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschlossen avast! 7 IS -keine Internetverbindung-

f027741
29.05.12, 08:56
Hallo zusammen, ich habe Pfingsten leider ohne die virtuelle Welt verbringen müssen. Habe am Freitag ein Upgrade auf avast! 7 IS durchgeführt, da ich bisher nur die free-Version verwendet habe. Nachdem dies, wie ich meine, alles super geklappt hat u. ich den Neustart durchgeführt habe kommt seitdem keine Internetverbindung mehr zustande. Ich verwende den Anbieter "Alice" der mich darauf hinweist, dass ich über keine Netzwerkkarte verfüge ??? od. dass ich keine Berechtigung über die Netzwerkgeräte besitze. Da das Upgrade ohne Internetzugang erst gar nicht nicht möglich gewesen wäre verstehe ich jetzt die Welt nicht mehr. Ich benutze ein Toshiba-Laptop welches natürlich über eine Netzwerkkarte verfügt. Weiß jemand einen Rat wie die Internetverbindung wieder hergestellt werden kann?

Merlin
29.05.12, 09:09
Hallo,

bitte erstelle mit dem Tool HiJackThis eine Log Datei und hänge diese hier an einen Beitrag an.

Merlin
04.06.12, 09:17
Hallo,

da keine Rückmeldung mehr kam, schliesse ich das Thema. Wenn noch Bedarf besteht, bitte eine PN an die Moderatoren.