PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsche für die neue Version

Elektro
15.05.12, 16:34
Hallo zusammen,
ich wünsche mir für die nächste Programm Version eine einfache Möglichkeit bei einem Fund eine Datei auf VirusTotal oder Jottis Malwarescanner Prüfen zu lassen.
Dann hätte ich schnell einige weitere Meinungen zu einem Fund. Bis jetzt ist dafür der Scanner abzuschalten bzw. ausnahmen zu erstellen.
Auch aus der Quarantäne wäre das schön.

Außerdem ist bei einem Fund die gemeldete Datei umständlich zu suchen. Kann beim Ergebnis nicht zusätzlich direkt zu der Datei bzw. Ordner verlinkt werden?
Gruß Elektro

Merlin
15.05.12, 19:28
Hallo,

ich werde das bei Gelegenheit mal mit der Entwicklung diskutieren und das dann ggf. in einem Wünsche-Thema für avast! 8 unterbringen, da über diese kommende Version auch schon einige Informationen vorliegen.

checkoff
15.05.12, 19:33
guter vorschlag!

Doc
15.05.12, 22:52
Jo, ist auch meine Meinung.

Gruß Doc

Merlin
16.05.12, 08:26
Hallo,

wie gesagt werden wir hier demnächst auch wie in den Jahren davor einen avast! 8 Diskussionsthread eröffnen, in dem wir dann Wünsche sammeln und, wenn diese Sinn machen, an die Entwicklung weiterreichen. Es ist auch teilweise so, dass bei avast! 7 noch nicht alles umgesetzt wurde, was geplant war und damit jetzt auf avast! 8 verschoben wurde, neben anderen sinnvollen Neuerungen.