PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschlossen Mobile Security Passwort/Code wird nicht angenommen

gnuschke
08.04.12, 00:33
hallo leute,
ich möchte mich erstmal vorstellen.
ich heisse
martin bin 43 jahre autolackierer und besitzer eines galaxy s1 mit avast free mobil security & anti-Theft.

habe es gerade installiert und schon fängt das problem an. der code den ich selber vor wenigen minuten ausuchen durfte wird nicht angenommen.es
erscheint immer ein rotes ausrufezeichen. was soll oder kann ich tun???

Vielen dank schonmal für eure bemühungen
martin

TerraX
08.04.12, 00:38
Hallo,

schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter...
http://forum.avadas.de/threads/3812-Xperia-Ray-nimmt-Passwort-nicht-an?p=34586&viewfull=1#post34586

gnuschke
08.04.12, 19:05
kann mir auch jemand sagen was er damit meint?? abfotografiert und neu installieren. von welchen bildschirm und was neu installiert. hab den scheiss schon 3 mal runtergeschmissen und neu installiert aber immer wieder falsches passwort.

Merlin
09.04.12, 14:34
Hallo,

früher gab es als Download-Möglichkeit auch einen QR-Code auf der avast! Mobile Security Seite, aber das dürfte in seinem Fall auch nicht das Problem gelöst haben. Ich vermute eher, dass die Neuinstallation geholfen hat.

Was versuchst du denn für ein Passwort einzugeben? Es muss aus 4-6 Ziffern bestehen.

Merlin
18.04.12, 09:45
Hallo,

da keine weitere Rückmeldung mehr kam, schliesse ich das Thema. Wenn noch Bedarf besteht, bitte eine PN an die Moderatoren.