PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelöst Einträge im Prüfprotokoll, URL-Blockierung

HarryH48
05.04.12, 09:33
Hi,
ich habe folgende Fragen:

Was bedeutet im Prüfprotokoll:
... Der Dateizeiger kann auf dem angegebenen Gerät oder Laufwerk nicht gesetzt werden (132)
...img Die Datei ist eine Archiv-Bombe. (42110)

Kann man im Prüfprotokoll den Hinweis "Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)" ausblenden?

Im Help gibt es dien Hinweis auf einen URL-Blocker:
"URL-Blockierung
Auf dieser Seite können Sie die URL-Adressen von Webseiten eingeben, die gesperrt werden sollen, damit sie in Ihrem Browser nicht angezeigt werden. Diese Funktion ist besonders nützlich zur Blockierung des Zugriffs durch Kinder oder andere Nutzer auf Webseiten, die beispielsweise nur für Erwachsene bestimmt sind."

Leider kann ich keine Möglichkeit finden, wo ich eine zu blockierende URL eintragen kann.

Danke im voraus.

Catweezel
05.04.12, 11:18
Hi,
ich habe folgende Fragen:

Was bedeutet im Prüfprotokoll:
... Der Dateizeiger kann auf dem angegebenen Gerät oder Laufwerk nicht gesetzt werden (132)
...img Die Datei ist eine Archiv-Bombe. (42110)

guckst du hier:
http://forum.avadas.de/threads/925-Dekomprimierungsbombe

Im Help gibt es dien Hinweis auf einen URL-Blocker:
..............

Leider kann ich keine Möglichkeit finden, wo ich eine zu blockierende URL eintragen kann

...ist wie zu Ostern... wenn man alle Stellen abläuft, findet man alles...
guckst du Hauptprogrammfenster unter "Zusätzlicher Schutz" - "URL-Blockierung"

HarryH48
05.04.12, 11:31
Ok., Danke.

Archiv-Bombe: erledigt
URL-Blocker: hab ich ganz einfach übersehen, sorry, erledigt.

Aber noch offen:
... Der Dateizeiger kann auf dem angegebenen Gerät oder Laufwerk nicht gesetzt werden (132),
Kann man im Prüfprotokoll den Hinweis "Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)" ausblenden?

Merlin
05.04.12, 11:52
Hallo,

welches Gerät wird den angegeben?

Nein, das ist nicht möglich. Du kannst die Datei nur von der Prüfung ausschliessen.

HarryH48
05.04.12, 12:07
z.B.
C:\Programme\DeepBurner Pro\StarBurn_VideoCD.iso|>MPEGAV\AVSEQ01.DAT [E] Der Dateizeiger kann auf dem angegebenen Gerät oder Laufwerk nicht gesetzt werden (132)

Merlin
06.04.12, 15:13
Hallo,

die Meldung kannst du ignorieren, da es sich hierbei um einen Datenträger mit einem Dateisystem handelt, den avast! zumindest im gepackten Zustand nicht richtig prüfen kann. Anders sähe es aus, wenn die Datei tatsächlich gemountet wäre.

HarryH48
06.04.12, 15:42
Danke!

damit kann der Thread geschlossen werden.

Merlin
06.04.12, 16:14
Hallo,

danke für die Rückmeldung, dann schliesse ich als "Gelöst".