PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelöst Befehle an die App senden

Björn
20.03.12, 08:36
Hallo,

ich habe mir die App heruntergeladen und bin auch ganz zufrieden. Das mit den SMS von einem anderen Handy (Freund oder Nicht-Freund) an die App senden ist mir klar. Aber noch ein paar Fragen:

1. Wenn ich von einem Handy den Ortungsbefehl an meine App sende, bekomme ich dann die Adresse auf die Adresse zurück?
2. Funktioniert das Senden von SMS an die App auch über Websites zum SMS verschicken?
3. Gibt es eine Website, um diese Befehle zu steuern und zu senden? Auch ganz ohne SMS?

Vielen Dank.

Merlin
20.03.12, 09:07
Hallo,

1. Wenn ich von einem Handy den Ortungsbefehl an meine App sende, bekomme ich dann die Adresse auf die Adresse zurück?

ja du bekommst eine Adresse mit der URL einer Webseite zurück, auf der du die Koordinaten des Standorts einsehen kannst

2. Funktioniert das Senden von SMS an die App auch über Websites zum SMS verschicken?

Soweit ich weiss nicht. Hier stellt sich ja auch das Problem, dass du im Falle einer Ortung keine Daten auf die absendende Nummer zurückerhalten kannst.

3. Gibt es eine Website, um diese Befehle zu steuern und zu senden? Auch ganz ohne SMS?

Ist bereits geplant: http://forum.avadas.de/threads/3971-avast!-Konto-(avast!-Account)

Merlin
28.03.12, 08:28
Hallo,

da alle Fragen beantwortet wurden und keine weitere Rückfrage mehr kam, schliesse ich das Thema als "Gelöst".