PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschlossen Rechner friert ein + mdmp-files

HarriBelli
12.03.12, 09:50
Hallo Adama,
war ich jetzt doch ein bißchen voreilig. Wollte gerade nochmals in den anderen Thread schreiben und dann ging es nicht mehr, weil ich Dich darum gebeten hatte, ihn zu schließen.

Gestern Abend hatte ich bei allen drei Rechnern iin unserem Haushalt das E-Mail Modul deaktiviert.
Heute morgen fror mein Rechner komplett ein. Jetzt habe ich hier zumindest mal avast komplett deinstalliert und belasse es auch dabei. Werde es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals installieren.
Im Anhang findest du einen Screen mit mdmp-files die ab und zu mein System dicht machen und zwar immer dann, wenn es ein Problem mit opera gibt.
Diese mdmp files resultieren aus einem Problemfall, als bei Opera nichts mehr funktionierte. Am Anfang bemerkte ich das Problem nur deshalb, weil ich keinen Speicherplatz mehr auf c:/ zur Verfügung hatte.
Jetzt werde ich mal schauen, ob das Problem mit opera weiter existetn ist.
Liebe Grüße
Harri

Merlin
12.03.12, 10:34
Hallo,

wie äussert sich das Problem denn genau?

HarriBelli
13.03.12, 10:04
Hallo Adama,

keine Verbindung mehr zum Internet, weder über opera noch ie. Hilft nur ein Neustart.
Gruß Harri

Merlin
13.03.12, 10:07
Hallo,

kannst du die *.mdmp Dateien mal in eine ZIP Datei packen und auf ftp://ftp.avast.com/incoming hochladen? Sie werden dann von den Entwicklern analysiert. Hast du noch andere Sicherheitssoftware auf den Rechnern installiert?

HarriBelli
14.03.12, 10:00
Hallo Adama,
nein, ich habe keine weitere Sicherheitssoftware installiert. Da ich jetzt sehr viel um die Ohren habe (Umzug), wird das mit dem Hochladen ein paar Tage dauern. Muss auch erst wieder avast installieren und dann muss der Fehler wieder auftreten.
Vielleicht sind dann auch schon ein paar Bugs weg :-)
Lieben Gruß
Harri

Merlin
21.03.12, 19:25
Hallo,

konntest du das Problem schon reproduzieren?

Merlin
28.03.12, 08:22
Hallo,

da bisher keine weitere Rückmeldung mehr kam, schliesse ich das Thema. Wenn noch Bedarf besteht, bitte einfach wieder melden und wir öffnen wieder.