PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelöst avast! Konto schon funktionsfähig? Probleme beim Empfang der Bestätigungsmail

sven71cb
19.02.12, 17:39
Hallo,

möchte nicht unbedingt ein neues Thema eröffnen und schreibe aus diesem Grund hier. Folgendes Problem: Zur Beta 3 steht geschrieben, das die Konto-Funktion aktiv sei. Nun habe ich mir ein Konto erstellt und kann mich dort auch einloggen. Das ich eingeloggt bin wird mir auch angezeigt. Allerdings ist noch ein Fenster geöffnet, in dem steht, das ich mich verifizieren soll. Es wird mir wohl eine Mail geschickt, wenn ich die Box bestätige und dann soll ich den Anweisungen in der Mail folgen. Eine Mail bekomme ich aber nicht! Wie ist der Stand der Dinge, funktioniert das schon mit dem Konto? Was habe ich falsch gemacht?

Merlin
19.02.12, 18:03
Hallo,

die Bestätigungsmail sollte schon ankommen, zumindest funktionierte der Versand gestern schon. Allerdings ist das Portal serverseitig und auch von der Unterstützung in avast! 7 noch nicht voll einsatzbereit, was sich jedoch in den nächsten Tagen ändern soll. Bitte noch ein wenig Geduld mitbringen.

sven71cb
19.02.12, 19:19
Danke Adama :). Dann werde ich noch ein wenig Geduld aufbringen. Sowohl gestern wie auch heute wurde trotz mehrmaligen Versuchen keine Mail an mich gesendet :(.

Merlin
23.02.12, 09:41
Hallo,

hast du jetzt immer noch das Problem? Das Portal sowie die Funktion für das avast! Konto in avast! 7 sollten jetzt laufen.

sven71cb
23.02.12, 09:51
Hallo Adama,

das Problem besteht weiterhin. In der Programmoberfläche steht, das ich mit dem Konto verbunden bin. Einloggen kann ich mich auch in das Konto. Nur steht immer das Fenster mit dem Hinweis, das ich mich verifizieren und den Anweisungen der Mail folgen soll. Wenn ich dann auf Resend klicke, werde ich auf die nächste Seite weitergeleitet, wo steht, das eine Mail an mich versendet wurde. Nur kommt keine an und ich kann somit auch nicht das Konto bestätigen und nutzen :(.

Merlin
23.02.12, 10:59
Hallo,

kannst du es mal mit einem anderen E-Mail-Konto versuchen?

Ist die Mail eventuell im Spam Ordner hängengeblieben?

sven71cb
23.02.12, 11:47
Soeben habe ich eine Mail bekommen. Naja, dauert halt etwas ;). Problem behoben, Konto kann benutzt werden!

Merlin
23.02.12, 12:49
Hallo,

danke für die Rückmeldung, dann schliesse ich das Thema jetzt als "Gelöst".