PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelöst avast! 7 - kompatible Installation

Auggie
03.02.12, 14:41
Und schon gleich die erste Frage:
Was heißt kompatible Installation? Was sind die Unterschiede zur Express-Installation?
Das sollte in der finalen Version unbedingt erklärt werden, sonst ist bei absolten PC-Anfängern bereits hier Schluß mit der Installation. Das lässt sich ja gut per PopUp einbinden, etwa durch einen Link.

Merlin
05.02.12, 15:32
Hallo,

Was heißt kompatible Installation? Was sind die Unterschiede zur Express-Installation?

die kompatible Installation unterstützt einen Betrieb von avast! 7 als zusätzlichen Scanner.

Auggie
05.02.12, 15:53
Muß ich mir das vorstellen, das Avast und MSE nebeneinander laufen?

Merlin
10.02.12, 11:44
Hallo,

ich denke, dass es sich noch zeigen muss, in wie weit die kompatible Installation wirklich dafür sorgt, dass avast! als zweite Meinung bzw Verteidigungslinie auf dem System laufen kann. Im Moment müssen wir da einfach mal die ersten Tests und die Reaktionen der Entwickler darauf abwarten.

Ausserdem empfehlen die Entwickler die avast! 7 kompatible Installation als zweite Verteidigungslinie noch nicht zu benutzen bzw. bei der Installation von avast! 7 die Schnellinstallation oder benuzterdefinierte Installation zu wählen, da die Betriebsart sich noch in der Entwicklung befindet.

Merlin
19.02.12, 18:11
Hallo,

hier schliesse ich auch als "Gelöst", da die Funktion noch nicht vollständig einsatzbereit ist. Sollte es mit der finalen Version dann Probleme geben, bitte ein neues Thema dazu eröffnen.