PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschlossen Lizenzverlängerung einspielen

LTVS
08.02.12, 11:41
Hallo zusammen,

meine AVAST-Homeserverlizenz läuft am 29.02.2012 aus. Ich habe bereits am 28.01.2012 eine Lizenzverlängerung für ein Jahr erworben und auch erhalten. Diese Lizenz habe ich über das AVAST-Menü auf dem Homeserver geladen. Die Anzeige für die Gültigkeit der Lizenz bleibt aber auf dem alten Datum 29.02.2012 stehen.
Was habe ich falsch gemacht?
Vielen Dank für die Hilfe!

LTVS

Merlin
08.02.12, 11:53
Hallo,

hast du den Server seitdem schonmal neu gestartet oder irgendwelche Fehlermeldungen bei dem Laden des Lizenzschlüssels erhalten?

LTVS
08.02.12, 12:59
Fehler wurden keine angezeigt. Der Server wird täglich durch Neustart aktiviert.
Vielen Dank für die Rückfrage.

LTVS

Merlin
08.02.12, 13:05
Hallo,

was ich meinte war: Ist er nach dem Einspielen des Lizenzschlüssels schonmal neu gestartet worden und wird das Ablaufdatum dann immer noch verkehrt angezeigt? Ansonsten müsstest du deinen Verkäufer kontaktieren, eventuell hat man dir den falschen Schlüssel zugesendet.

LTVS
08.02.12, 13:16
Wie gesagt, der Server wird täglich neu gestartet.
Also werde ich mich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen.
Nochmals danke.

LTVS

Merlin
15.02.12, 18:51
Hallo,

da keine weitere Rückmeldung mehr kam, schliesse ich das Thema. Wenn noch Bedarf besteht, bitte eine PN an die Moderatoren.