PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelöst EasyPass erkennt Chrome-Klon Iron nicht

Auggie
04.01.12, 21:24
Bei meiner EasyPass-Installation erkennt EasyPass den installierten Chrome-Klon Iron nicht als Chrome-Browser.
Anfangs hatte ich Iron portabel auf dem System, da ist mir das schon aufgefallen. Ich hatte das allerdings auf die portable Installation geschoben.
Inzwischen läuft auf dem Desktop Iron jedoch fest installiert, am Ergebnis hat sich allerdings nichts geändert.
EasyPass sagt immer noch, das kein Chrome installiert ist.

Catweezel
04.01.12, 21:43
hier muss ich passen.... nutze das "Original".... :)

Merlin
05.01.12, 12:38
Hallo,

wahrscheinlich liest EasyPass auch einfach bei der Installation die entsprechenden Parameter aus HKEY_LOCAL_MACHINE\Software aus, um festzustellen, ob einer der unterstützten Browser installiert ist. Zwar funktioniert der Chrome Browser Iron ähnlich bzw. basiert auf dem gleichen Sourcecode, der Name ist jedoch unterschiedlich, folglich wird EasyPass dann auch nicht fündig. Du kannst höchstens versuchen, die Browsererweiterung von EasyPass manuell in Iron einzubauen. Unterstützt werden offiziell jedoch nur die auf der Produktseite angegebenen Browser.

Auggie
05.01.12, 13:39
Ich hab inzwischen das Original installiert, den erkennt EasyPass.