PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelthread Geburtstag

Merlin
14.10.11, 18:29
Hallo,

an dieser Stelle möchte ich den Forenmitgliedern und auch mir selbst die Gelegenheit geben, Geburtstagsglückwünsche auszusprechen :)

Merlin
14.10.11, 18:34
Hallo,

dann mache ich mal den Anfang. Auch mir ist es erst spät aufgefallen und da Geburtstagsangaben in Foren ja nicht immer der Wahrheit entsprechen müssen, hoffe ich auch, dass ich richtig liege.

Ich wünsche dir, Catweezel, alles Gute zum 54. Geburtstag! Ich hoffe, dass uns deine ruhige und angenehme Art noch lange hier im Forum erhalten bleibt. Manchmal erscheint es mir sogar so als wenn unter all den Hitzköpfen (mich eingeschlossen), du noch derjenige bist, der hier am ehesten den Überblick behält. Hoffentlich wird der Tag von schönem Wetter und einer Feier im Familienkreis? Vielleicht sogar vor dem neu, auf einem fest gegossenen Fundament stehenden Gartenhaus? ;)

Catweezel
14.10.11, 19:53
Wahnsinn, vielen lieben Dank...
Es bleibt auch nichts mehr verborgen, wenn man im Netz unterwegs ist.
Meine Feier besteht jetzt zum Abend erst mal damit, dass ich meine elektronische Post beantworte. Angefangen über Stayfriends, bis hin zu privaten Mails.
Ob ich Übersicht habe... Ich glaube eher nicht ;), es liegt auch ein wenig darin, dass ich das Forum von Anfang an kenne und manche Schrägen Sachen, bzw. Postings einfach nicht persönlich nehme.

Das Fundament ist übrigens "nur" gepflastert, aber trotzdem steht alles....;)

Merlin
14.10.11, 20:09
Hallo,

und manche Schrägen Sachen, bzw. Postings einfach nicht persönlich nehme.

das ist auch eine Kunst, die es erstmal zu beherrschen gilt :) Vielleicht kommt es aber auch einfach erst, wenn man in die Jahre übergeht, die Weisheit und Ruhe versprechen ;)

Cairns
14.10.11, 20:11
Da will ich mich mal anschließen...

Alles Liebe und Gute zum B-day! Lass es schön krachen:D

Catweezel
14.10.11, 20:36
Vielleicht kommt es aber auch einfach erst, wenn man in die Jahre übergeht, die Weisheit und Ruhe versprechen ;)
:mad::D
wie hieß das..? wer den Schaden hat.....
Nein, im Ernst, ich hoffe inständig nicht, dass man jetzt schon von Altersweisheit schon sprechen kann.
Solange schulpflichtige Kinder im Haus sind, verweigere ich das... :cool:

@cairns
auch hier ein Dankeschön

Doc
14.10.11, 22:30
Hallo,

bin zwar noch nicht so lange dabei, trotzdem alles gute zum Geburtstag, lass dich schön feiern. :D

Gruß DOC

PS: Sehe gerade das ich jetzt Foren-Sanitäter bin, ich hoffe ein solcher bleibt dir an deinem Geburtstag erspart.:)

TerraX
15.10.11, 07:09
Hallo Catweezel,

hab das in meiner Schusseligkeit gestern komplett übersehen:o, auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Catweezel
15.10.11, 12:02
hi Gents,
vielen Dank für die Glückwünsche.
Ja, wenn es keinen Thread gibt, dann muss man zwangsläufig nach unten scrollen... kann man dann schon mal übersehen.
Ich hatte das bis vor kurzem gar nicht realisiert, dass das zu sehen ist.....:eek:

Catweezel
15.10.11, 12:28
Da wir beim Thema sind....:)
Die besten Glückwünsche und alles Gute an

andi15101990

Das kann man sich schon leicht am Nick merken...:)

Cairns
15.10.11, 13:10
Auch von mir alles gute für andi!

Mir ist das unten auch noch nie aufgefallen das man die Geb.Kinder sieht:)

Merlin
15.10.11, 15:42
Hallo,

jetzt wo ich die vergangenen Geburtstage mal durchgegangen bin, fällt mir auch ein Geburtstagkind auf, dem ich hier noch nachträglich (zum Geburtstag am 3. Oktober) gratulieren möchte, nämlich Andreas aka AVADAS :) Auch wenn er hier nicht mehr so aktiv ist wie früher, ist er doch der Grund dafür, dass wir hier alle einen Platz haben, um uns über avast! und andere Dinge auszutauschen! Das verdient es, denke ich, auch mal erwähnt zu werden.

Alles Gute nachträglich, Andreas! Nächstes Jahr erinnert mich hoffentlich der Kalender rechtzeitig daran ;)

Catweezel
15.10.11, 17:12
...ich schließe mich noch mal an, hatte dies aber schon zeitnah per PN erledigt :D

TerraX
15.10.11, 17:56
Hallo,

da schließe ich mich einfach mit an.
Auch von meiner Seite aus, alle Gute an die Geburtstagskinder andi15101990 und Andreas.:)

andi15101990
23.10.11, 14:59
Diesen Thread hier habe ich ganz übersehen, danke für die Glückwünsche.

Cairns
17.01.12, 12:16
Das der Thread nicht in Vergessenheit gerät.
Alles gute zum B-Day an heckie306.:)

Merlin
18.01.12, 17:49
Hallo,

meistens wird halt den Benutzern gratuliert, die öfters schonmal hier aktiv sind, obwohl heckie306 ja auch noch hier unterwegs ist und sich sogar am Sammelthema für die neue avast! 7 SafeZone Funktion beteiligt hat :) Dann gratuliere ich auch mal...nachträglich :)

TerraX
22.01.12, 12:00
Hallo Alfred E. Neumann,

ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag.

Merlin
22.01.12, 14:24
Hallo,

von mir auch alles Gute an unser langjähriges Mitglied! :)

Alfred E. Neumann
22.01.12, 18:15
Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich werde ein Gläschen Frankenwein auf euer Wohl trinken.

Catweezel
22.01.12, 22:01
uhpss, .... gar nicht gesehen... :o, natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag

TerraX
14.10.12, 01:32
Hallo Catweezel,

wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute, vor allem Gesundheit.
Da es eine Schnapszahl ist...lass es mal so richtig krachen.;)

Merlin
14.10.12, 12:04
Hallo Uwe,

von mit auch alles Gute zum Geburtstag! Lass es dir gutgehen und aber feier nicht zu kräftig. Jetzt gehst du langsam auf ein Alter zu, in dem man vorsichtig sein muss :D

Doc
14.10.12, 12:44
Da schliesse ich mich doch gleich mit an, herzlichen Glückwunsch und alles gute für das neue Lebensjahr.

Gruß Doc

Catweezel
15.10.12, 17:59
Joh... danke vielmals... ! Es bleibt nichts unentdeckt... :o
Auch wenn man vorsichtig sein muss... bei der Zahl darf man sich aber einen Kurzen genehmigen :D

Zycho
15.10.12, 19:06
Gönn dir den Kurzen für ein langes Leben, waidmanns heil. :P
Glückwunsch nachträglich!