PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschlossen Error 0000A410 has occured while loading the global data storage

Avasti
18.08.11, 15:43
Hallo zusammen,

wir setzen hier Avast auf einem Windows 2008 R2 mit einem SQL Server 2008 R2 ein. Leider kann ich mich nicht an der Management Console anmelden nachdem ich diese installiert habe. Im Log fand ich dann Error 0000A410 has occured while loading the global data storage.

Mit dem AMS Tool habe ich schon alle checks durchgeführt, laut dem Tool ist alles ok. Kann mir jemand weiterhelfen?

LG Avasti

Merlin
18.08.11, 16:23
Hallo,

wurde die Datenbank erfolgreich angelegt und der avast! Management Dienst gestartet?

Avasti
18.08.11, 16:59
Hallo,

wurde die Datenbank erfolgreich angelegt und der avast! Management Dienst gestartet?

Natürlich .... Sonst hätte ich hier nicht gepostet :-)

Merlin
18.08.11, 18:53
Hallo,

davon kann man leider nicht bei jedem ausgehen, deshalb die Frage...

Was heisst denn genau, dass du dich nicht anmelden kannst. Wird der Login nicht akzeptiert? Womit meldest du dich an? Bitte beachten, dass der Standardlogin nach der Erstinstallation 'Administrator' und das Passwort 'admin' ist.

Ansonsten bitte einfach mal versuchen, die Datenbank zu löschen und über das AMS Maintenance Tool neu zu erstellen.

Merlin
29.08.11, 15:51
Hallo,

da keine weitere Rückmeldung erfolgte, schliesse ich das Thema. Wenn noch Bedarf besteht, bitte eine PN an die Moderatoren.