PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelöst Win 7 64 bit u. Office 2010 64 bit - Internet Security - Antispam?

pandora
12.06.11, 03:16
Hallo Forenmitglieder,

ich bin neu hier und habe auch schon im Forum gesucht aber leider nichts gefunden.. Also schon mal Sorry wenn es schon einen Thred geben sollte.

Wie im Titel schon beschrieben, benutze ich einen Win 7 - 64 bit und Office 2010 64 bit. Nun habe ich mir vor ca. 4 Monaten Avast IS gekauft und musste feststellen, dass das Antispam Module mit einem 64 bit gar nicht funktioniert :mad: [Haette ruhig irgendwo stehen können bevor ich es mir geholt habe.].

Weis jemand ob das Antispam Module bald aktif funktionieren wird? Oder ob es bald ein Update gibt und es dann funktioniert..

Könnt ich mich aufregen, da kauft man sich ein Antivirus Program und es funktioniert nicht einmal wie es man sich wünscht.. (selber schuld?)

PS. Ich habe zuvor Avast Free Edition seit über 5 Jahren benutz und war auch immer damit zufrieden.. Aber jetzt nervt's das das Antispam Module nicht funktioniert..

Jemand eine Idee oder ein Rat?

Danke im Voraus..

chiao

Pandora

Alfred E. Neumann
12.06.11, 09:06
Hallo,

schade, dass du nicht die Möglichkeit genutzt hast, die Suite 30 Tage kostenlos zu testen.

Ich hab zwar auch die Suite, habe aber das Antispam-Modul gar nicht installiert. Mit den 5 Spams im Monat kommt mein Thunderbird alleine klar.

Falls du einen Spamfilter brauchst, empfehle ich dir Spamihilator (http://www.chip.de/downloads/Spamihilator-64-Bit_40729434.html), hat den Vorteil, dass Spam gar nicht erst an dein Emailprogramm weitergeleitet wird. Ich gehe aber davon aus, dass Avast in absehbarer Zeit auch 64bit unterstützen wird.

Merlin
12.06.11, 10:27
Hallo,

avast! lässt sich, wie Alfred E. Neumann sagte, 30 Tage lang testen. Wenn die Möglichkeit besteht, sollte man sie auch nutzen.

Es existiert aber schon ein interner Build einer 64-bit Antispam Toolbar für Outlook 2010. Es ist geplant, dass diese Funktion dann mit einem der nächsten Programm-Update veröffentlicht wird.

pandora
13.06.11, 08:50
Als erstes Danke für eure schnellen Antworten.

OK. Ihr habt ja recht - das mit dem 30 Tage ausprobieren haette ich machen müssen.

@Alfred E. Neumann: Danke für den Tipp aber ich möchte wen möglich kein zusatztooll installieren.

@Adama: Dann hoffe ich auf eine schnelles Update und das das Antispam Module funktioniert.

Nochmals Danke.

MfG

Pandora

Merlin
13.06.11, 09:43
Hallo,

wie gesagt: Wird noch nachgereicht werden. Wann kann ich dir aber leider auch noch nicht sagen, da wir ja auch nicht direkt der Hersteller sind, sondern nur ein deutschsprachiges Supportforum. Meinen Informationen nach aber bereits mit den nächsten Programm-Updates. Wenn es ein neues Update gibt, findest du hier immer direkt ein neues Thema dazu mit den Änderungen, die es damit gibt: http://forum.avadas.de/forums/9-Ank%C3%BCndigungen

Ich schliesse das Thema dann erstmal als "Gelöst", da die Frage beantwortet wurde und nun der Hersteller am Zug ist.