PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelöst Wie Sandbox deaktivieren....

oximaron
24.05.11, 17:13
..und wo finde ich diese Überhaupt im Programmmenü der Version 6.0.1125?

Hallo Leute,

wie kann ich diese nervige Sandbox in der Version 6.0.1125 deaktivieren? Auch suche ich mir bei dieser Version den Wolf. Früher war die doch auf der linken Seite unter "zusätzlicher Schutz"

Hilfe :confused:

Gruß o.

Merlin
24.05.11, 17:18
Hallo,

Programmoberfläche -> Echtzeit-Schutz -> Dateisystem-Schutz -> Erweiterte Einstellungen -> AutoSandbox

sven71cb
24.05.11, 17:19
Die Autosandbox befindet sich noch immer auf der linken Seite unter dem Menüpunkt -zusätzlicher Schutz. Dort unter Einstellungen Autosandbox das Häkchen aus Autosandbox aktivieren entfernen.

oximaron
24.05.11, 17:36
Yeeeaaaaar....:p

Dankeeee..mensch das habt ihr aber ganz schön gut versteckt:)

Auf meinem Testrechner brauche ich sie nicht .

Gruß und schönen Feierabend

Auggie
24.05.11, 18:29
Dankeeee..mensch das habt ihr aber ganz schön gut versteckt:)
Auf meinem Testrechner brauche ich sie nicht .
Das sind nicht wir sondern der Hersteller. Und es soll auch User geben, die avast! auf einem Produktivsystem einsetzen ;-)

Da das Problem gelöst wurde, wird der Thread geschlossen; bei Bedarf reicht eine PM an die Moderatoren zum Öffnen des Threads.

Merlin
24.05.11, 20:01
Hallo,

Das sind nicht wir sondern der Hersteller. Und es soll auch User geben, die avast! auf einem Produktivsystem einsetzen ;-)

so ist es. Ich möchte auch zusätzlich noch darauf hinweisen, dass man diese Funktion auch auf "Automatisch entscheiden" stellen kann, so dass avast! die Entscheidung für eine Ausführung in der Sandbox trifft. Ob das auf einem Testsystem gewollt ist, ist natürlich die Frage, aber existieren tut diese Einstellung.