PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelöst Internet security

telex
24.05.11, 10:19
Hallo bin neu hier und bin begeistert was avast alles fand was norton nicht fand an viren etc.

Beinhaltet internet security alles von "pro" und" free"?

Was ist der große Unterschied zwischen free und pro?

Kann man mit " security" auch die rausgehenden Verbindungen blocken?

Auggie
24.05.11, 10:29
Unter http://www2.avast.de/produkte.html findest Du Beschreibungen aller avast!-Editionen.
Über den dortigen Downloadbereich kannst Du Dir eine 30 Tage gültige Testversion herunterladen, um die kostenpflichtigen Editionen vor dem Kauf auf Deinem System zu testen.
Über den Distribitor Procello kannst Du dann auch gleich einen eventuellen Kauf abwickeln.

telex
24.05.11, 11:09
Das kenne ich doch aber so richtig geht das daraus nicht hervor.
Wäre schön wenn jemand mal kurz die obigen Fragen beantworten würde.

Alfred E. Neumann
24.05.11, 11:11
Was die Erkennungsrate angeht: So schlecht ist Norton auch nicht.
Was ich damit sagen will: Überlege dir, wie Viren auf deinen Computer gelangen konnten, sonst wirst du auf Dauer auch mit Avast nicht glücklich.

Zu deinen Fragen: Lesen kannst du schon?

uweli1967
24.05.11, 11:15
Beinhaltet internet security alles von "pro" und" free"?
Ja und zusätzlich hat die IS eine Firewall dabei und ich glaube ein Anti-Spam Modul.

Was ist der große Unterschied zwischen free und pro?
Die Pro hat im Vergleich zur Free eine erweiterte Sandbox sowie SafeZone, darf auch auf geschäftlichen Rechnern genutzt werden(die Free nur auf Privat Rechnern)und die Pro fragt öfters die Avast Update Server nach Updates ab aber auch die Free kriegt mindestens 1 Mal täglich Signatur Updates und wenn es erforderlich ist auch öfters.

Merlin
24.05.11, 20:58
Hallo,

im Moment fehlt leider auf unserer Seite ein tabellarische Gegenüberstellung der einzelnen Versionen. Da aber bald eine neue Seite erscheint, wird sowas mit Sicherheit auch kommen.

Zusammenfassend kann man sagen:

avast! Free: Für den privaten, nicht kommerziellen Einsatz. Ist vollständig und uneingeschränkt nutzbar. Muss einmal im Jahr kostenlos neu registriert werden.
avast! Pro: Hat alle Funktionen von avast! Free und zusätzlich noch eine Sandbox (avast! Sandbox), in der Programme auf Bedarf gestartet werden können, sowie eine virtuelle Umgebung (avast! SafeZone), in der Vorgänge wie z.B. Onlinebanking sicher ausgeführt werden können.
avast! Internet Security: Enhält alle Funktionen von avast! Free und Pro und bietet darüber hinaus noch eine stille Firewall sowie ein AntiSpam Modul für den Einsatz in Microsoft Outlook.

Ich würde aber hierzu empfehlen direkt bei unserem Vertrieb unter +49 (0)2175 / 1660 1400 oder info@avast.de kontaktieren. Bei PROCELLO als größtem Distributor in Deutschland ( www.avast.de) hat man den Vorteil den deutschen Telefonsupport (natürlich geht auch per Mail) in Anspruch nehmen zu können, dort wird dann einem dann kompetent und ohne Probleme weitergeholfen, auch was eventuelle Fragen bei der Einrichtung angeht. Hierzu einfach den Vertrieb kontaktieren unter der Telefonnummer +49 (0)2175 / 1660 1400 oder unter info@procello.de.

Merlin
25.05.11, 09:07
Hallo,

ich habe deine Fragen in ein neues Thema überführt, da es eher um technische Dinge geht: http://forum.avadas.de/threads/3125-Internet-Security-bemerkt-keine-neuen-Verbindungen

Wenn du weitere Fragen zur Lizensierung oder Kauf hast, bitte hier stellen.

Auggie
25.05.11, 09:37
Da diese Frage beantwortet wurde, wird der Thread als Gelöst geschlossen.
Bei Bedarf eine PM an die Moderatoren, dann wird der Thread wieder geöffnet.