PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschlossen Outlook 2010 Problem

Lifelab
23.05.11, 12:36
Ich weiß es haben schon viele das Problem hier angesprochen und Hilfe habe ich mir auch schon durch gelesen aber ich bekomme das nicht hin beim Senden über prüft er sie aber nicht beim entfangen, habe ich da noch was falsch? Habe da mal ein Bild gemacht wen ich danach gehe scheint alles richtig zu sein?
Was mein ihr?

518

Lifelab
23.05.11, 14:47
Also ich habe es jetzt genausogemacht wie es hir auf der seite steht gemacht
https://support.avast.com/index.php?_m=knowledgebase&_a=viewarticle&kbarticleid=842

aber es geht immer noch nicht was mache ich falsch???

hir noch mal ein neues bild

519

Auggie
23.05.11, 18:20
Lese Dir bitte folgendes durch:
a) die programmeigene Hilfe
b) http://forum.avadas.de/threads/2222-avast!-4-5-FAQ-Knowledgebase?p=17366&viewfull=1#post17366
Wenn das nicht reichen sollte, nutze die Suchfunktion des Forums, da gibt es diverse Threads zum Thema, wo dieses Thema eigentlich erschöpfend abgehandelt wurde.

Was Du falsch machst, kann ich Dir nicht sagen, ich kann aber sagen, das Abrufen fehlerfrei auch mit Outlook funktioniert, wenn man sich an die FAQ und die Hilfe hält.

Lifelab
23.05.11, 19:18
ja ich weiß ich habe mir schon alles raum unt runter gelesen und denoch geht das nicht

Alfred E. Neumann
23.05.11, 19:37
Darüber wurde hier im Forum schon ausführlich geschrieben. Wenn du nicht zurechtkommst, hol dir jemanden, der sich auskennt. Da gibts doch immer jemand im Freundeskreis.

Auggie
23.05.11, 20:38
ja ich weiß ich habe mir schon alles raum unt runter gelesen und denoch geht das nicht
Dann hast Du das, was Du gelesen hast, nicht verstanden.
Wir können hier natürlich 2 Seiten lang noch mal alles Schritt für Schritt durch gehen, das ändert aber nichts an der Tatsache, das die Hilfe und die FAQ das Thema eigentlich schon erschöpfend behandeln, ebenso wie die diversen Threads zum Thema.
Wenn es dann immer noch nicht klappt, solltest Du Dir wirklich jemand holen, der sich damit auskennt und Dir an Deinem Rechner die Schritte noch mal Schritt für Schritt erklären lassen.
Verstehen und Umsetzen mußt Du ganz allein.

Auggie
29.05.11, 07:22
Da keine Rückmeldungen mehr kam, wird der Thread geschlossen.
Bei Bedarf eine PM an die Moderatoren.