Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschlossen Update
Hallo an alle
ich habe wieder mal eine frage:
ivh nutze avast6-free und heute konnte das programm noch keine updates finden - ist das normal?
MfG
One:confused:
hi,
bei mir ist es auch so. Zuletzt am 16. gegen 19 Uhr aktualisiert. Ich denke, das liegt durchaus noch in einem Bereich, der nicht als Kritisch einzustufen ist ;).
Hallo OneEye,
mußte dich wieder verschieben....mal ein bißchen acht geben!
ivh nutze avast6-free und heute konnte das programm noch keine updates finden - ist das normal?
Mach dir keine Gedanken....wenn es mehrere Tage wären, dann müßte und sollte man reagieren!
Aber wenn sonst die Updates regelmäßig kamen, einfach mal auch ein bißchen Geduld haben!
Hallo,
gewöhn dir mal bitte an im richtigen Bereich zu schreiben. "Anfragen zu Produkten" hat eine deutliche Erklärung darunter: "Fragen und Antworten rund um die Lizensierung von avast! Produkten vor dem Kauf".
Hier steht eine Antwort von mir zu dem Thema und auch eine generelle Diskussion dazu: http://forum.avadas.de/threads/707-Updateh%C3%A4ufigkeit?p=2860&viewfull=1#post2860
Hallo,
da bisher keine Rückmeldung kam, schliesse ich das Thema. Wenn noch Bedarf besteht, bitte eine PN an die Moderatoren.