PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelöst Lizenzverlängerung?

GreJan
03.02.11, 20:18
Hallo @all,

ich hab ne Frage zu Lizenzverlängerung und dem Kundenkonto.
Meine Lizenz für Avast IS 5 läuft im Mai aus, diese Lizenz wurde auf eine E-Mail Adresse registriert die ich nicht mehr habe, wie und wo kann ich die neue E-Mail Adresse eintragen b.z.w abändern?

Danke vorab für eure Antworten...

AVADAS
03.02.11, 20:41
Hallo Gregor,

am einfachsten meldest Du Dich 14 Tage vor Ablauf. Wir können die Lizenz auf Deine aktuellen Kontaktdaten verlängern.
Den 30% Nachlass auf Vk gibt es bei uns auch. Freie Produkt-, Laufzeit- und Mengenwahl. Anfrage an: vertrieb@procello.de schicken - Angebot anfordern und unkompliziert Verlängern.

Grüße
AVADAS

Auggie
03.02.11, 20:43
Wenn Du über Procello gekauft hast, setze Dich einfach mit dem Support dort in Verbindung und lass Deine Mailadresse ändern. Dort wird man Dir der Erfahrung nach schnell und unbürokratisch helfen.

GreJan
03.02.11, 21:20
Hört sich ja echt unkopliziert an, prima.
Warte schon gespannt auf die 6er Version.
Danke Euch.

Mich krippelt es eh schon in den Fingern, würde ja gerne die Beta Testen, aber momentan habe ich auf meinen Testrechnern andere Suiten zum Testen drauf, daher blieb da nur das Produktiv-System, aber da ne Beta drauf zu hauen, ich weiß nicht, obwohl Avast auch im Betastadium bisher nie enteuscht hat.

Auggie
03.02.11, 21:28
Einen regelmäßig aktualisierten Testbericht findest Du in den Usergruppen (http://forum.avadas.de/group.php?discussionid=30&do=discuss). Dort darf und soll auch mitdiskutiert werden.
Da zu dem Problem eigentlich alles gesagt ist, schließe ich den Thread als Gelöst.
Bei Bedarf eine PM an die Moderatoren und wir öffnen den Thread wieder.

Merlin
03.02.11, 21:29
Hallo,

vollkommen richtige Entscheidung. Eine BETA sollte nicht auf ein Produktivsystem, zumal es sich hier auch wirklich um eine sehr frühe Version handelt.

Zu der Verlängerung: Es ist wirklich total unkompliziert, einfach kurz durchklingeln oder Mail an die oben von AVADAS genannte Adresse und wir helfen dir schnell und unkompliziert weiter.

Ich schliesse das Thema dann erstmal als "Gelöst". Wenn du möchtest, kannst du hier gerne weiter die Entwicklung der Version 6 beobachten: http://forum.avadas.de/threads/2655-avast!-6.0.945-BETA?goto=newpost

EDIT: Auggie ist anscheinend auch ein flinker Finger :-) Die Diskussion in der Benutzergruppe kann ich auch nur empfehlen, Auggie erstattet da wirklich sehr guten Bericht über die 6.0.