PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FLV Player 2.0

Ray
25.11.10, 10:30
Hi avaster:)

ich möchte mich vom Adobe Flash Player und Adobe Reader verabschieden.Werden beim PSI immer trotz aktualisierung als Risiko angezeigt.
Als Alternative habe ich mir nun PDF-X change Viewer und FLV Player 2.0 ausgesucht.Bevor ich instlliere möchte ich mir Euren Rat holen ob die beiden Programme mit avast gut verträglich sind.
Oder habt Ihr eine bessere Idee.
Viele Grüße
Ray

cc207
25.11.10, 10:38
Es spricht eigentlich nichts dagegen,den PDF-X change Viewer habe ich auch installiert
und macht keine Probs mit Avast.Den Flash Player würde ich aber installiert lassen.Alternativ
würde ich dir den VLC-Player oder Media Player Classic Home Cinema empfehlen.

Auggie
25.11.10, 12:07
Abgesehen davon, das PSI nun wirklich nicht der Stein der Weisen ist (danach ist selbst ein komplett aktuelles Flash Pro CS5 noch als veraltet markiert) fogendes:
avast! braucht zur Darstellung der Statistiken über die Nutzeroberfläche einen Flashplayer; da würde ich auf jeden Fall testen, ob die Anzeige mit einem alternativen Player noch problemlos arbeitet (wobei dies natürlich ein nur marginal wichtiges Problem darstellt, je nach den eigenen Bedürfnissen).
Als Alternative würde ich auch am ehesten den VLC-Player empfehelen, da der imho am ausgereiftesten ist.
Beim PDF-Reader sollte man schauen, was man an Funktionen benötigt und die einzelnen Viewer vergleichen; mein Favorit (auch wenn ich selber Acrobat einsetze) wäre hier Sumatra PDF, der schlank und schnell ist ohne großen Schnick Schnack.

Da kein direktes Problem mit avast! vorliegt verschiebe ich den Thread mal nach Small Talk.

Merlin
26.11.10, 08:39
Abgesehen davon, das PSI nun wirklich nicht der Stein der Weisen ist

Wie man sieht unterlaufen auch denen Fehler ;)

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Domain-des-Sicherheitsdienstleisters-Secunia-gekapert-1141988.html

Ray
27.11.10, 11:08
Hi an alle:=))

vielen Dank für Eure Antworten.Ihr habt mir wieder sehr gut weitergeholfen.Herzlichen Dank!
Thread kann somit geschlossen werden.
Viele Grüße
Ray