PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschlossen element 5

keo
24.11.10, 12:51
hallo,

ich hätte da eine frage, ich benutze schon fast 3 jahre lang den avast 4, jetzt gibt es online ein update auf avast 5.0 für 1 jahr um 29,97.- zu kaufen.
kann man dass bedenkenlos bestellen oder gibts da wieder irgendwelche versteckten klausen, dass sich der vertrag nach einem jahr automatisch verlängert, dass man extra vor ablauf des jahres kündigen muss oder der gleichen?
oder bestellt man dieses update für 1 jahr und danach fällt dass ganze wieder in eine minimierte version zurück.

hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.

gruss keo

TerraX
24.11.10, 13:03
Hallo und Willkommen!

Was für eine Version kostet 29,95 €?
Wenn du eine Version kaufen willst, dann bitte hier.
http://www2.avast.de/produkte.html
Hier gibt es einen telefonischen Support bzw. auch per Mail, falls unerwartete Probleme auftreten.

Noch was zum updaten auf eine neue Version.
Bitte immer erst die alte Version deinstallieren, dann die neue Version installieren.
Siehe hier: http://forum.avadas.de/threads/2222-avast!-4-5-FAQ-Knowledgebase?p=17355&viewfull=1#post17355

TerraX
24.11.10, 14:27
Hallo,

der user keo hat mich per PN wegen seinem Anliegen kontaktiert.
Da der Kaufvertrag mit Element 5 aufgelöst werden konnte, ist das Thema erledigt.

Catweezel
24.11.10, 17:46
.. oder gibts da wieder irgendwelche versteckten klausen, dass sich der vertrag nach einem jahr automatisch verlängert, dass man extra vor ablauf des jahres kündigen muss oder der gleichen?
oder bestellt man dieses update für 1 jahr und danach fällt dass ganze wieder in eine minimierte version zurück.

noch hierzu...
So eine Jahreslizenz läuft schlicht und ergreifend nach einem Jahr ab und du bekommst keine Virendefinitionen mehr.
Entweder man erwirbt eine neue Lizenz, oder deinstalliert das kostenpflichtige Programm und nimmt die Freeware.

Es sollte aber der Testzeitraum von 30 Tagen ausgenutzt werden. Avast läuft in dieser Zeit zum Ausprobieren OHNE Einschränkungen.