PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Psi

Ray
20.11.10, 12:40
Hallo avaster:)
habe in Win XP verschiedene Benutzerkonten angelegt.Auf Admin Konto habe ich PSI instaliert. Muß ich PSI auch auf den anderen Konten inst. oder gilt die Inst. auch für alle anderen Konten?

2.Wo kann ich im Forum alle meine geposteten Beiträge einsehen?Z.B in Form einer auflistung?

3. Kann ich PSI deaktivieren sodas es sich nicht automatisch startet? Sondern nur manuell wenn ich es brauche?(ca 1xim Monat)

Viele Grüße
Ray

Alfred E. Neumann
20.11.10, 13:19
Hallo erstmal,
1. was ist PSI? Wenn du Secunia PSI meinst: lass es als Admin durchlaufen.
2. in "Mein Profil"
3. Ich lasse Secunia PSI nicht automatisch starten, sondern lasse es manuell testen

Ray
20.11.10, 22:42
Hi Alfred
danke für Deine Anwort:=))
Wie hast Du Secunia deaktiviert?
Gruß
Ray

Catweezel
20.11.10, 22:44
da jetzt nicht erkennbar ist, was das mit Avast zu tun hat, habe ich das mal nach Smalltalk verschoben ;-)

tsava!
21.11.10, 00:54
Hallo avaster:)

2.Wo kann ich im Forum alle meine geposteten Beiträge einsehen?Z.B in Form einer auflistung?

Hallo Ray,

ruf nach der Anmeldung im Forum Dein Profil (z.B. oben im rechten Bereich über den Punkt "Hallo Ray") auf.
Dann findest Du unter der Registerkarte "Über mich" (ich denke, die ist beim Aufruf des Profils vorausgewählt/voreingestellt) links unter Deinem Profilbild (sofern Du ein solches eingestellt hast), ansonsten eben links auf der Seite, den Link zu all Deinen erstellten Beiträgen oder wahlweise zu all Deinen erstellten Themen. :)

Alternativ kannst Du Dein Profil auch durch Klick auf Deinen Avatar aufrufen, oder durch Klick auf Deinen Benutzernamen.

Auggie
21.11.10, 07:25
Wie hast Du Secunia deaktiviert?
Das sollte eigentlich, wie bei jedem ordentlich programmierten Programm, über die Einstellungen gehen.
Alternativ kann man auch einen sogen. Autostart-Manager nutzen, wie ihn etwa der CCleaner (siehe auch http://forum.avadas.de/threads/2310-Wie-kann-ich-meinen-Startvorgang-Bootvorgang-beschleunigen?p=18598&viewfull=1#post18598 ) oder für die fortgeschritteneren User das Tool Autoruns aus der Microsoft Sysinternals Suite (siehe http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb963902.aspx ....mein persönlicher Favorit).

Ray
21.11.10, 11:08
Hi an alle,
herzlichen Dank für Eure Antworten.Haben mir wie immer sehr gut geholfen.
Thread kann somit geschlossen werden.
Viele Grüße
Ray