PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschlossen Registrierung erfolgreich ohne Lizenz?

tit7
28.01.10, 20:56
Gemäß FAQ zum Thema Registrierung:
"Nach der Eingabe der Registrierungsdaten wird eine E-Mail mit Ihrem Lizenzschlüssel an die angegebene E-Mail-Adresse gesandt. Wenn Sie diese E-Mail erhalten, folgen Sie den enthaltenen Anweisungen zum Kopieren des Lizenzschlüssels."

Ich habe mich mit der Free Version registriert. Einen Lizensschlüssel erhielt ich aber nie. Ist der überhaupt nötig? Unter "Verwaltung" --> "Registrierung" steht nämlich jetzt, dass ich registriert sei und die aktuelle Registrierung in einem Jahr abläuft.

Bezieht sich demnach die FAQ nur auf die kostenpflichtige Version, die die Eingabe der Lizenz erfordert?

Catweezel
28.01.10, 21:16
Bezieht sich demnach die FAQ nur auf die kostenpflichtige Version, die die Eingabe der Lizenz erfordert?
Bitte lese dir die Hilfe mal richtig durch !
Ein paar Absätze vorher steht :

Am einfachsten registrieren Sie sich, wenn Sie "Verwaltung" auf der linken Seite des Bildschirms öffnen und dann auf "Abonnement" klicken. Hier finden Sie den aktuellen Registrierungsstatus, z.B. "Noch nicht registriert". Um sich zu registrieren klicken Sie auf "Jetzt registrieren".

Danach erscheint ein neues Fenster, wo Sie ein paar grundlegende Informationen eingeben sollten, dann klicken Sie einfach auf "Registrieren" und Ihre Registrierung wird abgeschlossen.

Es müssen nur die Fenster mit "Sternchen" ausgefüllt werden. Die Registrierung erfolgt sofort online, ohne dass du weitere Schritte unternehmen musst.
Es kann allerdings sein, dass nicht "Abonnement" sondern "Registrierung" dort steht

Merlin
28.01.10, 21:54
Hallo,

in der Tat ist es so, dass hier der Lizensierungsvorgang geändert wurde, d.h. es ist jetzt einfacher avast! Free zu registrieren als noch die avast! Home Edition, da viele Benutzer mit dem Vorgang Probleme hatten. Einfach so vorgehen wie Catweezel beschrieben hat und es sollte funktionieren.