PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschlossen Registrierung nicht möglich

Adragon
18.09.09, 00:07
Hallo,

ich versuche seit drei Stunden, mich für einen Lizenzschlüssel zu registrieren.

Jedes Mal kommt folgende Fehlermeldung:

Registrierung von avast! 4 Home Edition

We were unable to verify the existence of the mail server for your domain. Please check your email address again for possible typos. If you're sure your email address is correct, please continue and ignore this message - it may have been caused by temporary inability to resolve the server's address.

Your email address is: (ausgeblendet)

*
I DO NOT have this address what is written above. Please press button '<< Back' and correct your address. < Zurück
*
I really have this address what is written above. I DO understand this message above. If both condition are met then please type 'yes' following field and than click on 'Continue >>'

Ich tippe yes und bestätige, aber die Fehlermeldung wiederholt sich. Die email-Adresse ist gültig (ich habe mich gerade damit hier im Forum angemeldet und wurde problemlos freigeschaltet). Auch zwei andere email-Adressen wurden abgelehnt. Es ist auch nichts per email gekommen, auch im spam-Filter ist nichts angekommen.

Grüße
Frank

Schnugg
18.09.09, 15:33
Hallo,

das selbe Problem bei dem Versuch mich für den Lizenzschlüssel registrieren zu lassen, immer wieder die Meldung, wonach ich mich hier eigentlich gar nicht Anmelden hätte können, wenn die Mail Adresse nicht vorhanden oder ausgeblendet ist.

Grüße

Schnugg

Adragon
18.09.09, 15:58
...wenn die Mail Adresse nicht vorhanden oder ausgeblendet ist.

Grüße

Schnugg

Ich habe die email-Adresse durch das "Ausgeblendet" ersetzt, damit nicht irgendwelche email-Adressen-Suchprogramme mich zuspammen. Die so bösen mail-server die es angeblich nicht gibt sind t-online, gmx.net und web.de.

Merlin
18.09.09, 16:00
Hallo,

das kann durchaus ein temporäres Problem beim Hersteller selbst sein. Da wir nicht der Hersteller sind, sondern ein Distributor, der die Lizenzierungsseite nicht selbst betreibt, kann ich nur empfehlen eine E-Mail an support@avast.com zu schreiben.

AVADAS
18.09.09, 20:32
Hallo avst User,

diese Woche ist Alwil Software in ein neues Gebäude umgezogen und der Serverumzug ist noch im Gange. Es kann noch bis Montag leichte Probleme geben.
Grüße aus Prag
Krybus